Nachwuchs 2012

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, ditschi, Sabine

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

AfricanSun

  • Beiträge: 1181
  • Wohnort: Süddeutschland

Re: Nachwuchs 2012

BeitragSo 2. Aug 2020, 13:18

Uff, die Liste ist irre lang, wenn Du Interesse hast, suche ich alles raus und schicke es Dir, steht ja im Allergiepass.Ich habe ja dann auch Desensibilisierung gemacht, aber ich hatte nicht den Eindruck,dass es gross geholfen hat. Sie scheuert sich auch nicht, bei ihr wirkt sich die Allergie auf die Atemwege aus.Durch die Bronchitis im April war sie extrem empfindlich, aber das scheint jetzt endlich alles wieder ok zu sein. Wir inhalieren einfach weiter mit Sole und der Ewalia Hustensaft tut auch gut
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 7910
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Nachwuchs 2012

BeitragSo 2. Aug 2020, 17:40

ja bitte
Interessiert mich sehr
Inwiefern macht sich die Allergie den dann bemerkbar?
Husten? Ausfluss?
Oder wie?

Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

AfricanSun

  • Beiträge: 1181
  • Wohnort: Süddeutschland

Re: Nachwuchs 2012

BeitragMi 5. Aug 2020, 14:11

Ich such den Allergiepass mal raus und schreib Dir per PN :) Das sprengt hier sonst den Rahmen
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 7910
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Nachwuchs 2012

BeitragMi 5. Aug 2020, 18:35

AfricanSun hat geschrieben:Ich such den Allergiepass mal raus und schreib Dir per PN :) Das sprengt hier sonst den Rahmen
Danke
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Vorherige

Zurück zu Zucht und Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste