Kino Thread

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 7086

Re: Kino Thread

BeitragMi 24. Okt 2018, 19:13

Ich möchte noch mal einwerfen: Meine Fenster sind geputzt :D War ich zwar nicht, aber sauber ist sauber und ich liebe solche Filme :D
Offline
Benutzeravatar

credibility

  • Beiträge: 7025

Re: Kino Thread

BeitragMi 31. Okt 2018, 13:38

Bohemian Rhapsody: fand ich wirklich gut. Anfangs habe ich einen Moment gebraucht in den Film einzusteigen. Ich hab aber auch einen doofen Platz im Kino gehabt: weit vorne an der seite - kann also auch daran liegen.

Er hat hier und da ein paar Längen, aber langweilig wird es trotzdem nicht.

Von mir eine klare Empfehlung an Alle die darüber nachdenken oder Queen nicht grundsätzlich doof finden.
Facebook: @ScheckeBee
Youtube: Was a Bee
Instagram: ScheckeBee
Offline
Benutzeravatar

Talli

  • Beiträge: 196
  • Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kino Thread

BeitragMi 31. Okt 2018, 15:22

Ich kann "A star is born" empfehlen.
Zwar war ich anfangs skeptisch, da Lady Gaga mitspielt und es oft in einem Fiasko endet, wenn Sänger versuchen zu schauspielern, aber der Film ist echt toll!
Vielleicht liegt es an Bradley Cooper ... ;) Nein, die Geschichte ist an keinem Punkt langweilig, emotional erzählt und zum Schluss habe ich Rotz und Wasser geheult.
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16560
  • Wohnort: Nehms

Kino Thread

BeitragFr 2. Nov 2018, 22:47

Wir waren auch im Queen-Film. Ich fand ihn ganz toll, auch wenn es natürlich etwas weichgespült war, aber ich fand den Hauptdarsteller echt 1a. Man hat ihm diese innere Zerrissenheit echt abgenommen.... und bei dem Soundtrack- was will man mehr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16692
  • Wohnort: NDS

Re: Kino Thread

BeitragDi 6. Nov 2018, 22:28

Ich war auch mal wieder im Kino, ganz spontan, mit 2 Kolleginnen in "25km/h".
Wir fanden ihn top.

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 7086
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Kino Thread

BeitragMi 7. Nov 2018, 11:24

Birte hat geschrieben:Wir waren auch im Queen-Film. Ich fand ihn ganz toll, auch wenn es natürlich etwas weichgespült war, aber ich fand den Hauptdarsteller echt 1a. Man hat ihm diese innere Zerrissenheit echt abgenommen.... und bei dem Soundtrack- was will man mehr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ging mir genauso Birte :D
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16692
  • Wohnort: NDS

Re: Kino Thread

BeitragMi 26. Dez 2018, 00:19

Ich war heute in "der Junge muss an die frische Luft"
Wollte ihn unbedingt im Ruhrpott anschauen
Absolut sehenswert!!! Witzig, aber auch sehr traurig, und tolle Darsteller

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

credibility

  • Beiträge: 7025

Re: Kino Thread

BeitragMo 4. Feb 2019, 15:18

Klingt nach nix, ist aber wirklich sehr lustig und richtig gut:


"Plötzlich Familie"
Facebook: @ScheckeBee
Youtube: Was a Bee
Instagram: ScheckeBee
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3367

Re: Kino Thread

BeitragMo 4. Feb 2019, 19:26

credibility hat geschrieben:Klingt nach nix, ist aber wirklich sehr lustig und richtig gut:


"Plötzlich Familie"
Das Buch war schon ganz nett zu lesen!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 9024

Re: Kino Thread

BeitragMo 4. Feb 2019, 19:44

Wir waren gestern im dritten Teil von Drachenzähmen, leicht gemacht. Wieder mal sehr gelungen und wir haben herzlich gelacht



Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3662

Re: Kino Thread

BeitragDi 5. Feb 2019, 07:23

Plötzlich Familie guggen wir wahrscheinlich morgen.
Ohnezahn will ich auch unbedingt sehen...
Ich verpass gefühlt alles was grad läuft.
Mary Popins und Bohemian Rapsody hätt ich auch so gern gesehen.
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 9024

Re: Kino Thread

BeitragDi 5. Feb 2019, 13:09

Ohnezahn läuft ja erst diese Woche offiziell an ;)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16560
  • Wohnort: Nehms

Re: Kino Thread

BeitragDi 5. Feb 2019, 14:33

Ohnezahn und Plötzlich Familie will ich auch unbedingt sehen. Ohnezahn wird der erste Kino Besuch für Thies


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

FiLe

  • Beiträge: 493

Re: Kino Thread

BeitragMi 13. Feb 2019, 23:34

Heute war ich endlich doch noch in Bohemian Rhapsody.
Der Film war völlig anders als ich ihn mir vor gestellt hab. Aber gut!
Fast alle sind bis Ende Abspann sitzen geblieben...
Und ich hab fest gestellt, ich werd langsam alt. Live Aid ist 34Jahre her :o
"Also erinnere dich daran, in die Sterne zu schauen und nicht auf deine Füße." Stephen Hawking 1942-2018
Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste