Eure Pferde

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

• Autor
  • Nachricht

AfricanSun

Re: Eure Pferde

BeitragSo 13. Okt 2019, 20:47

Mein Pferd macht mal wieder Blödsinn :lol:

73106561_1747418772068494_3404601467229700096_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Natila

BeitragSo 27. Okt 2019, 22:18

Wir waren heute auch Mal vor und nicht immer nur hinter der kamera

Ne Freundin hat Bilder gemacht.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".

Natila

BeitragSo 27. Okt 2019, 22:19

Natila

BeitragSo 27. Okt 2019, 22:19

Natila

BeitragSo 27. Okt 2019, 22:20

Natila

BeitragSo 27. Okt 2019, 22:21

Tocooby

BeitragMo 28. Okt 2019, 00:07

Ich habe zwar kein Foto von dem Freak aber doch irgendwie eine Liebeserklärung! Heute haben wir mal wieder Freispringen gemacht. Zuerst musste die Kleine ran. Die Große daraufhin "Hallo? Frechheit! Wieso denn DIE zuerst? Und ÜBERHAUPT! Wer hat eigentlich die Weide kleiner gemacht! Ich kann jetzt GAR nichts mehr sehen!" (Wir haben die Weide geteilt, damit der eine Teil jetzt Ruhe hat und Ja, sie bekommt dann nur schwer mit, was auf dem Reitplatz passiert).

Dann war sie dran. Rauf auf den Platz "Ah, Stangen, das ist super, wurde ja auch ECHT mal wieder Zeit!"

Nach dem Ablongieren dann in die Reihe, mit einer Selbstverständlichkeit. Wenn sie gut war, kam sie angelaufen, "Na, ich war gut, ne? Wo ist der Keks?" Dann konnten wir sie nur mit der Stimme wieder los schicken. Wenn sie nicht gut war, ist sie gleich nach weiter gelaufen.

Beim Fehler guckte sie denn zur Stange, guckte zur mir "Los, nu bau wieder auf!", galoppierte gleich wieder zum Eingang, um das ganze dann noch einmal, dann fehlerfrei zu absolvieren, dann natürlich wieder mit "Boah, bin ICH toll! KEKS!"

Die Dame hat so ein strotzendes Selbstbewusstsein, das macht so viel Spaß! Auch wenn sie mir manchmal den letzten Nerv raubt - ich bin letztes WE mit Hund zum Schrittausritt gewesen, mit Pad, und sie hat den wilden dreijährigen Hengst gegeben :klatscher: , tropfnass war sie als wir wieder am Stall waren. Nee, is klar, mit ihren fast 19 Jahren hat sie ja auch noch nix gesehen!

Aber an so Tagen wie heute dann, denke ich dann wieder dass wir uns echt sehr gut miteinander arrangiert haben und doch ziemlich genau wissen, was wir aneinander haben! Sie hat sich jetzt auch mir ihrem neuen Job als Professor sehr gut arrangiert, da hat sie alles unter Kontrolle. Ich mag sie einfach :love2: Hoffentlich bleibt sie mir noch ganz lange so gesund erhalten!
Gas ist rechts!

api

BeitragSa 2. Nov 2019, 19:47

@ Natila: Was für ein schönes Pferd!

Wir haben auch einen Neuzugang. Vielleicht werden Kind und Pony auch irgendwann einmal durch den Busch flitzen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... mo9g2r.jpg

api

BeitragSa 2. Nov 2019, 19:50

@ Natila: Was für ein schönes Pferd!

Wir haben auch einen Neuzugang. Vielleicht werden Kind und Pony auch irgendwann einmal durch den Busch flitzen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

pavot

BeitragSa 2. Nov 2019, 20:17

na das sieht aber echt nach Spaß aus :)

Natila

BeitragSa 2. Nov 2019, 21:20

Api danke

Na die Grundlage stimmt ja schonmal ... Das sieht nach Spaß bei beiden aus

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

SasaRay

BeitragSa 23. Nov 2019, 19:39

75356891_434909810546799_7511131501228982272_n.jpg

So, jetzt hab ich auch mal ein Bild, auch wenn's von der Qualität her nicht so toll ist.
Das ist mein neues Tier :love: , ein dreiähriger Vollblutwallach. Hier waren wir fleißig auf einem Dressurlehrgang.
Ich hoffe, er will später mal nicht nur Dressur ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von SasaRay am Sa 23. Nov 2019, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Prince Of Lombardy after taking the fourth at Thurles on Thursday, for the Gold Cup winning team of Davy Russell, Jim Culloty and owner Dr Ronan Lambe. 20-03-14 (irishracing.com/Healy Racing Photography)
ICH BIN NICHT STUR, ICH HAB EINFACH RECHT!

Fugazi

BeitragSa 23. Nov 2019, 19:41

SasaRay hat geschrieben:So, jetzt hab ich auch mal ein Bild, auch wenn's von der Qualität her nicht so toll ist.
Das ist mein neues Tier :love: , ein dreiähriger Vollblutwallach. Hier waren wir fleißig auf einem Dressurlehrgang.
Ich hoffe, er will später mal nicht nur Dressur ...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 2z_jpg.htm

Aaaaahhhhh
Gott is der knuffig Sasa

Ganz ein Hübscher

Wie alt ist der denn?
Sieht noch recht jung aus
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)

SasaRay

BeitragSa 23. Nov 2019, 19:53

Ja, er ist dreijährig. Ist zweijährig schon gelaufen, konnte aber nicht ganz nachvollziehen, warum sich alle so aufregen ... geht doch nur außen rum ...
Er ist wirklich total gelassen und brav. Macht nur Spaß und hat nur Spaß an allem. Ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl :love:
Prince Of Lombardy after taking the fourth at Thurles on Thursday, for the Gold Cup winning team of Davy Russell, Jim Culloty and owner Dr Ronan Lambe. 20-03-14 (irishracing.com/Healy Racing Photography)
ICH BIN NICHT STUR, ICH HAB EINFACH RECHT!

Fugazi

BeitragSa 23. Nov 2019, 19:56

SasaRay hat geschrieben:Ja, er ist dreijährig. Ist zweijährig schon gelaufen, konnte aber nicht ganz nachvollziehen, warum sich alle so aufregen ... geht doch nur außen rum ...
Er ist wirklich total gelassen und brav. Macht nur Spaß und hat nur Spaß an allem. Ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl :love:
Gefällt mir mega.
Der schaut bestimmt Wahnsinn aus wenn der Muckis aufbaut

Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)

Fugazi

BeitragSa 23. Nov 2019, 19:59

Heute zuerst gut aufwärmen, Dann Freispringen, dann Plié für den Rücken und zum Schluss noch Wärmekissen auf den Rücken.
Dabei hat sie gekaut, gegähnt und hat dann voll gedöst Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk

munsboro

Moderator

BeitragSa 23. Nov 2019, 21:31

@SasaRay , ein feines Blüterchen hast du da wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihm.

@Fugazi, das sieht nach Abwechslung aus. Toll, dass bei euch draussen der Boden so gut ist, dass dort sogar gesprungen werden kann. Bei uns könnte man momentan noch nicht mal traben.

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-

Fugazi

Eure Pferde

BeitragSo 24. Nov 2019, 18:24

munsboro hat geschrieben:@SasaRay , ein feines Blüterchen hast du da wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihm.

@Fugazi, das sieht nach Abwechslung aus. Toll, dass bei euch draussen der Boden so gut ist, dass dort sogar gesprungen werden kann. Bei uns könnte man momentan noch nicht mal traben.

das ist ja nur unser “kleiner” Platz mit 20x40 und Sand/Hackachnitzel Boden

Der is extra für Freispringen, laufen lassen, longieren etc und hat erst vor ein paar Monaten einen neuen Belag bekommen
Der ist in den Ecken fast noch etwas tief

Der Longierzirkel hat auch Sand/Hackschnitzel

Auch neu der Belag, aber nicht so neu wie de kleine Platz

Unser “Reitplatz” 20x60 (nur für Springen, Dressur, Handarbeit und Working Equitation)hat ja nen guten Otto Boden

Halle haben wir nicht

munsboro

Moderator

BeitragSo 24. Nov 2019, 18:33

Das ist ja wirklich ein tolles Platzangebot
Wenn die auch noch Licht haben, könnte ich auch ohne Halle leben.

Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-

Fugazi

BeitragSo 24. Nov 2019, 18:43

munsboro hat geschrieben:Das ist ja wirklich ein tolles Platzangebot
Wenn die auch noch Licht haben, könnte ich auch ohne Halle leben.

ALLES voll beleuchtet

Plätze, Longierzirkel, Putzplätze, Offenställe, Sattelkammern, der komplette Hof
VorherigeNächste

Zurück zu Rund ums Buschreiten