Biete NEW Gamaschen Gr S, Suche Gr. M

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

• Autor
  • Nachricht

Erniie

Biete NEW Gamaschen Gr S, Suche Gr. M

BeitragMo 25. Mai 2020, 21:32

Moin,

ich habe ein schwarzes 4er Set Geländegamaschen von NEW mit Teddyfell innen anzubieten, 50€ hätte ich gerne. Sind gut gebraucht aber auch gut in Schuss. Und ich suche wiederum ein Set in Gr. M, gerne ohne Fell. Bilder kann ich verschicken.

lg

marleycloud1

Re: Biete NEW Gamaschen Gr S, Suche Gr. M

BeitragFr 19. Jun 2020, 10:33

Sind die noch da und wie fallen die aus? Ist S eher für Pony oder Vollblut?
Das Leben ist zu kurz um nur Dressur zu reiten!

Thoros

BeitragFr 19. Jun 2020, 11:40

marleycloud1 hat geschrieben:Sind die noch da und wie fallen die aus? Ist S eher für Pony oder Vollblut?

Zur Info :

die fallen klein aus : S habe ich für Race und M bei Ali ;) dann kannst du dir was drunter vorstellen ;) - sind für mich die besten Gamaschen für den Busch ... und wenn ich nicht schon genug hätte :) würde ich für den Preis SOFORT zuschlagen !

Erniie

BeitragDi 23. Jun 2020, 21:04

Für schmale Ponybeine, ich hatte sie auf einem Endmaßpony. Und ja, sind noch da ;)

SarahKaefer

BeitragMi 24. Jun 2020, 06:17

Ernie ich habe ältere in M ohne Fell. Die sehen aber nicht mehr so chic aus, soll ich dir das mal fotografieren?
Videos, aktuelle Fotos und meine 5 Cent zum Thema Pferd findet ihr auf Instagram: https://www.instagram.com/sarahfuxxi

Erniie

BeitragMi 24. Jun 2020, 07:51

Ja gerne :)

marleycloud1

BeitragDi 30. Jun 2020, 10:27

Thoros hat geschrieben:
marleycloud1 hat geschrieben:Sind die noch da und wie fallen die aus? Ist S eher für Pony oder Vollblut?

Zur Info :

die fallen klein aus : S habe ich für Race und M bei Ali ;) dann kannst du dir was drunter vorstellen ;) - sind für mich die besten Gamaschen für den Busch ... und wenn ich nicht schon genug hätte :) würde ich für den Preis SOFORT zuschlagen !

dann ist S für uns zu klein... danke für die Info!
Das Leben ist zu kurz um nur Dressur zu reiten!

Thoros

BeitragDi 30. Jun 2020, 11:41

marleycloud1 hat geschrieben:
Thoros hat geschrieben:

Zur Info :

dann ist S für uns zu klein... danke für die Info!

dann würde ich sie gerne nehmen ;) aber kannst du mir bitte noch vorher ein Foto schicken ?!

Erniie

BeitragMi 1. Jul 2020, 10:43

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... pp_android

Da sind welche dabei :)

Thoros

BeitragMi 1. Jul 2020, 11:54

Erniie hat geschrieben:Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... pp_android

Da sind welche dabei :)

ok - danke ... nicht böse sein , aber die sind mir dann doch schon etwas zu "auf" ;) bin leider raus ;)

Erniie

BeitragDo 2. Jul 2020, 14:24

Kein Ding, mich hat's nie gestört und es geht nicht weiter kaputt bei normalem Gebrauch. Eventuell kann auch ein Schuster oder Sattler ein mal drüber nähen.
Und ansonsten ist der Preis aus VHB ;)

SarahKaefer

BeitragFr 3. Jul 2020, 13:17

Tut mir Leid,
Ich habe sie jetzt jeden tag vergessen zu fotografieren
Videos, aktuelle Fotos und meine 5 Cent zum Thema Pferd findet ihr auf Instagram: https://www.instagram.com/sarahfuxxi

Zurück zu Anzeigenmarkt