Übersicht Turniere trotz Corona

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

bumble

  • Beiträge: 2620

Re: Übersicht Turniere trotz Corona

BeitragSo 21. Jun 2020, 12:44

14.-16.8. CCI-S2*/3*
Hamm/Rhynern

Da das die"nahegelegenste" intern.Prüfung ist,haben wir die lange Reise geplant.Aber leider steht in Neon ausser den Prüfungen keinerlei sonstige
Info,bes.bzgl.Boxen,lediglich ein Hinweis auf die Verbandszeitschrift,die wir in BY natürlich nicht haben.
Können uns die NRWler da weiterhelfen?Gerne auch Info bzgl.Strecke
Every day is a gift and not a given right
Offline

lori

  • Beiträge: 220

Re: Übersicht Turniere trotz Corona

BeitragSo 21. Jun 2020, 13:19

Ausschreibungen für Internationale Prüfungen findet man immer auf der FEI Homepage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 01437818A3
Offline

bumble

  • Beiträge: 2620

Re: Übersicht Turniere trotz Corona

BeitragSo 21. Jun 2020, 14:18

Vielen Dank !Alle Unklarheiten beseitigt,hätt ich aber auch selbst draufkommen können :doh:
Every day is a gift and not a given right
Offline

Fairy

  • Beiträge: 631

Re: Übersicht Turniere trotz Corona

BeitragMo 22. Jun 2020, 07:03

Ich finde, die Geländestrecke in Hamm ist immer sehr schön gebaut und dekoriert.
Auf der Vereinshomepage findet man evtl noch Fotos vom letzten Jahr bzw vorhin der Regel auch die diesjährige Strecke mit Plan und Bildern.
Offline

Fairy

  • Beiträge: 631

Re: Übersicht Turniere trotz Corona

BeitragMo 22. Jun 2020, 07:07

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Weiter unten findest du die Strecken vom letzten Jahr.
Offline
Benutzeravatar

Sterling

  • Beiträge: 66

Re: Übersicht Turniere trotz Corona

BeitragMo 22. Jun 2020, 08:52

04.-05.07.2020 Geländetage in Ansbach

Samstag Stil A* und Geländepferde A**
Sonntag Stil A** und Geländepferde L
Sind noch ein paar Startplätze verfügbar ;)
Offline

bumble

  • Beiträge: 2620

Re: Übersicht Turniere trotz Corona

BeitragMo 22. Jun 2020, 09:22

Fairy,danke !
Every day is a gift and not a given right
Offline
Benutzeravatar

Coeur

  • Beiträge: 1173

Re: Übersicht Turniere trotz Corona

BeitragMo 22. Jun 2020, 09:59

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... turnieren/

Und hier eine Übersicht der internationalen Turniere
Offline
Benutzeravatar

tonylein

  • Beiträge: 2580
  • Wohnort: beim Flughafen

Re: Übersicht Turniere trotz Corona

BeitragDi 23. Jun 2020, 08:33

Marüüü hat geschrieben:
FCM hat geschrieben:Gestern wurde die Veranstaltung 10 - 12.7. auf Facebook erstellt vom lusshof :)

Wir haben gestern auch mal einen groben Plan gemacht.. viel ist es nicht dieses Jahr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



:verwirrt: Oh maaaan.. wollt ich ja auch reiten, hab aber nicht damit gerechnet, dass es noch stattfindet und jetzt alles anders geplant. :doh:


Dank bumble hab ich hier mal genannt, die Eigung mit Gelände.
Ob ich reite mal sehen,komt ein bischen auf den Kurs davor an
Wunderfuchs Miniedition
Offline

Marüüü

  • Beiträge: 12915

Re: Übersicht Turniere trotz Corona

BeitragDi 23. Jun 2020, 08:38

Spannend wäre eine VL im August... :nixweiss:
Mal schaun.

Viel Spass allen!

Ich habe, nachdem Österreich leider für mich jetzt doch ausfällt (muss arbeiten) im Norden noch einen Startplatz im Stilgelände A in Rüspel ergattert. 8-)
Und nutze statt Turnieren lieber die guten Trainingsbedingungen vor Ort. :love2:
Offline

suomi

  • Beiträge: 1941
  • Wohnort: BaWü

Re: Übersicht Turniere trotz Corona

BeitragDi 23. Jun 2020, 08:52

Mensch...Altensteig seit gestern 16 Uhr online, abends alle Plätze weg (100 Startplätze im A*!) und glaub 70 im Stil L (Attraktiv wäre nur L gewesen), Laupheim auch schon alles weg...ich hab noch 3 Springturniere auf der Liste. Aber da ist ja echt viel Glück (oder Insiderwissen) dabei um einen Startplatz zu ergattern...
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 976
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: Übersicht Turniere trotz Corona

BeitragDi 23. Jun 2020, 09:12

Ich hab einen fürs A* in Altensteig und einen fürs E in Laupheim. Aber ich hatte gestern auch die Nennung-Online Seite den ganzen Tag offen und hab jede halbe Stunde aktualisiert, geht halt, weil ich eh den ganzen Tag online bin und ich wusste ja, dass Altensteig kommen soll. Ggf. wird mein A* in Altensteig aber wieder frei, ich geh nur, wenns vorher nochmal ne Trainingsmöglichkeit gibt, bisher hab ich dazu noch keine Rückmeldung von Rüdiger.
Offline
Benutzeravatar

Krümelmonster

  • Beiträge: 886

Re: Übersicht Turniere trotz Corona

BeitragDi 23. Jun 2020, 09:20

Wir haben für Altensteig ab mittags auch alle halbe Stunde geschaut.
Was „komisch“ ist, dass es zwei Geländepferde A* und und keine Geländepferde L gibt.
Meiner muss nochmal im Stil-E ran... Kam letztes Mal leider nicht ins Ziel.
Offline

suomi

  • Beiträge: 1941
  • Wohnort: BaWü

Re: Übersicht Turniere trotz Corona

BeitragDi 23. Jun 2020, 09:26

ich hab auch mittags öfters geschaut...hatte aber ab 16 Uhr dann mehrere Pferde beim Schmied.., aber egal, vorrangig such ich eh ein Springturnier. Aber Gelände wäre mal wieder ganz nett gewesen.

Ging deiner Stil A oder Gfp A? Wie war das? Ich mag Altensteig nicht so sehr, viel am Hang und so mega kringelig...
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 976
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: Übersicht Turniere trotz Corona

BeitragDi 23. Jun 2020, 09:27

Wäre auch lieber nochmal das E gegangen, aber Jg 99-12 bin ich raus :( Und weils im E gut lief, trau ich mich ans A*.

Das mit den Geländepferdeprüfungen ist seltsam, weil im ursprünglcihen Facebookpost ist für Sonntag ein L angekündigt.
Offline
Benutzeravatar

Krümelmonster

  • Beiträge: 886

Re: Übersicht Turniere trotz Corona

BeitragDi 23. Jun 2020, 11:57

@ Bajana
Verdammt, Danke für den Hinweis im E :o
Super, dann kann meine RB auch nicht mehr reiten, da ein Jahr zu alt. :(

@ Suomi
Meiner ist nur das E Gelände geangen und leider nur bis zum vorletzten Sprung gekommen... :evil: Aber da merkt man, dass er kein Selbstläufer ist und man ihn reiten muss um ins Ziel zu kommen. Aber das kann man halt nur auf dem Turnier, denn im Training hat alles funktioniert.

Der Junge ist nichts gelaufen, da er erst mal im Training alles ordentlich machen soll. Und vor allem hat er vor dem Jurako Sprung mit der Werbung oben drüber seine Probleme, da er immer Angst hat sich den Kopf zu stoßen. Den zieht er nämlich wenn er springt immer ganz doll ein und taucht zwischen die Füße ab.
Offline

suomi

  • Beiträge: 1941
  • Wohnort: BaWü

Re: Übersicht Turniere trotz Corona

BeitragDi 23. Jun 2020, 12:06

ärgerlich mit dem vorletzten Sprung... da wart ihr ja schon fast daheim...

mein Junger geht dieses Jahr aktuell auch nur trainieren...
Offline
Benutzeravatar

Krümelmonster

  • Beiträge: 886

Re: Übersicht Turniere trotz Corona

BeitragDi 23. Jun 2020, 12:31

Bei unserem ist es halt das letzte Jahr, wo er Geländepferde A gehen darf.
Aber gut, es bringt nichts es zu erzwingen, das kommt schon noch.
Er hat halt manchmal ein Hasenherz und braucht länger, aber ich denke das wird.
Offline

suomi

  • Beiträge: 1941
  • Wohnort: BaWü

Re: Übersicht Turniere trotz Corona

BeitragDi 23. Jun 2020, 12:58

gute Einstellung! Verzwingen bringt nichts, das schadet nur! Vll. passen sie es aber auch an und er kann nächstes Jahr doch noch A gehen, wer weiß schon wie sich alles entwickelt?
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 976
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: Übersicht Turniere trotz Corona

BeitragMi 24. Jun 2020, 15:13

Altensteig ist aktuell in allen Prüfungen wieder mindestens ein Platz frei...
VorherigeNächste

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast