VL oder CCI** für Juni/Anfang Juli gesucht

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Sterling

  • Beiträge: 60

VL oder CCI** für Juni/Anfang Juli gesucht

BeitragMi 11. Mär 2020, 11:04

Hallo ihr lieben,
ich habe eine kleine Lücke in meinem Saisonplan... mir fehlt im Juni oder am ersten Juli Wochenende eine schöne VL oder "leichtere" CCI**. Wir kommen aus Südthüringen/Nordbayern.

Habt ihr ein paar Ideen für mich? :nixweiss:
Offline

suomi

  • Beiträge: 1799
  • Wohnort: BaWü

Re: VL oder CCI** für Juni/Anfang Juli gesucht

BeitragMi 11. Mär 2020, 11:18

schau mal Ostbevern. War noch nie dort, nur Video gesehen, sah aber nicht mega schwer aus.
Offline
Benutzeravatar

muck03

  • Beiträge: 756

Re: VL oder CCI** für Juni/Anfang Juli gesucht

BeitragMi 11. Mär 2020, 11:34

Bei Interesse frag mal Susanne...die hat schöne Videos von dort mitgebracht :D
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3649
  • Wohnort: Warendorf

Re: VL oder CCI** für Juni/Anfang Juli gesucht

BeitragMi 11. Mär 2020, 14:18

Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

Sterling

  • Beiträge: 60

Re: VL oder CCI** für Juni/Anfang Juli gesucht

BeitragDo 12. Mär 2020, 10:31

Ostbevern habe ich auf dem Zettel, bin mir nur unsicher welche Prüfung. Bisher hieß es immer das die CCI** recht schwer sein soll. Es wäre die erste Internationale Prüfung für meinen kleinen. Er ist 7 Jahre alt und war letztes Jahr schon Geländepferde L und VL platziert. ;)
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3502

Re: VL oder CCI** für Juni/Anfang Juli gesucht

BeitragDo 12. Mär 2020, 12:03

Wer reserviert uns das Flammkuchen All you can eat? :love2: :love2: :love2: :love2:
Ich bin NATÜRLICH auch wieder am Start, nur weiß ich noch nicht sicher ob ein oder zwei Pferde!
Letztes Jahr war die 2* deutlich leichter als das Jahr davor. So wie’s letztes Jahr war packt das Fritzi sicher ;) und im Zweifel nennst du beides und wir gehen Freitag Abend durchs Gelände und entscheiden ;) Gundi macht das sicher möglich, dass du beides abhakst und früh eines streichen lässt :D :D :D
Offline
Benutzeravatar

muck03

  • Beiträge: 756

Re: VL oder CCI** für Juni/Anfang Juli gesucht

BeitragDo 12. Mär 2020, 12:44

Ich bin im Urlaub glaub ich :cry:
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3649
  • Wohnort: Warendorf

Re: VL oder CCI** für Juni/Anfang Juli gesucht

BeitragDo 12. Mär 2020, 13:00

Geht gar nicht :evil:

Das könnte man noch umbuchen. Begründung: Corona , das hält zur Zeit für alles her ;)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3502

Re: VL oder CCI** für Juni/Anfang Juli gesucht

BeitragDo 12. Mär 2020, 13:35

Muck das geht aber überhaupt nicht! Du MUSST da sein!!!
Offline
Benutzeravatar

muck03

  • Beiträge: 756

Re: VL oder CCI** für Juni/Anfang Juli gesucht

BeitragDo 12. Mär 2020, 14:44

Vielleicht dürfen wir nicht verreisen :nixweiss:

Meine Tochter hat Pfingstferien, das wollten wir nutzen und scheint nun zu korrelieren....meennnoooo
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3649
  • Wohnort: Warendorf

Re: VL oder CCI** für Juni/Anfang Juli gesucht

BeitragDo 12. Mär 2020, 21:51

So, das hab ich mal kurz geklärt! 8-) :lol:
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

muck03

  • Beiträge: 756

Re: VL oder CCI** für Juni/Anfang Juli gesucht

BeitragDo 12. Mär 2020, 22:52

Ja :lol: Gerrit hat mich AUFgeklärt
Ich dachte, Ostbevern wäre ein WE früher. Isses abba nich und somit ist alles perfekt! Flammkuchen, wir kommen :wiegeil:
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3502

Re: VL oder CCI** für Juni/Anfang Juli gesucht

BeitragFr 13. Mär 2020, 08:22

Ich komme dann auch ohne Pferd! ;) Flammkuchen mit euch lass ich mir nicht entgehen :D

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste