Gelsattelbezug

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Helene

  • Beiträge: 306

Gelsattelbezug

BeitragDi 11. Feb 2020, 20:13

Hallo ihr Lieben,

habe in der Sufu nichts gefunden. Ich reite derzeit wegen Rückenproblemen und einem etwas härteren Sattel mit so einem Gelüberzug von Acavallo. Ist das auf dem Turnier erlaubt? Ich konnte dazu nichts finden, Umkehrschluss also es ist erlaubt? :hufeisen:

Danke euch :)
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 2350
  • Wohnort: Hessen

Re: Gelsattelbezug

BeitragDi 11. Feb 2020, 21:04

Auf der Sitzfläche für Dich? Oder ist der Gelüberzug unterm Sattel?
Dran! Drauf! Drüber!
Offline

Helene

  • Beiträge: 306

Re: Gelsattelbezug

BeitragMi 12. Feb 2020, 08:22

Auf der Sitzfläche
Offline
Benutzeravatar

FiLe

  • Beiträge: 686

Re: Gelsattelbezug

BeitragMi 12. Feb 2020, 09:10

Ich glaub, es ist nicht erlaubt.
Lt. Ausrüstungskatalog ist nur erlaubt was hier aufgeführt ist. Gelüberzug auf dem Sattel steht nicht drin. Gelkissen unter dem Sattel ist erlaubt...

Was willst Du denn für eine Prüfung reiten?
"Also erinnere dich daran, in die Sterne zu schauen und nicht auf deine Füße." Stephen Hawking 1942-2018

Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast