BAY/ Blonhofen Indoor 14.+15.03.2020 bis L

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

atomgnom

  • Beiträge: 647
  • Wohnort: Thaining

BAY/ Blonhofen Indoor 14.+15.03.2020 bis L

BeitragDi 28. Jan 2020, 16:31

ausgeschrieben sind:

1. Stilgeländeritt-WB Samstag
2. Stil-Geländeritt Kl.A* Samstag
3. Geländeritt Kl.A** Sonntag
4. Standard-Spring-WB Samstag
5. Springprüfung m.Geländehindernissen Kl.A* Sonntag
6. Geländeritt Kl.L Sonntag


bin dort letztes Jahr schon das Stil-A geritten.
Parkplatz Situation sehr chaotisch, aber der Boden in der Halle ist wirklich top und auch ansonsten alles andere bestens. Hindernisse auch schön und abwechslungsreich.
Wenn ich meinen noch habe, werde ich dort wieder reiten.
Ansonsten bin ich sicher zum Fotografieren dort, weil es bei mir um die Ecke ist.
Je nachdem ob von euch jemand da ist?
http://www.lisakern.de
Instagram: evo4girl
Youtube: atomgnomLisa
Offline

Saphiri

  • Beiträge: 260

Re: BAY/ Blonhofen Indoor 14.+15.03.2020 bis L

BeitragDi 28. Jan 2020, 17:44

Wir werden wahrscheinlich am Start sein :D . Wollte dort schon zum Training hin, hab aber leider keinen Platz mehr bekommen. Vielleicht sehen wir uns ja, würde mich freuen.
Offline

bumble

  • Beiträge: 2521

Re: BAY/ Blonhofen Indoor 14.+15.03.2020 bis L

BeitragDi 28. Jan 2020, 18:59

Und das Wetter möchte bitte besser als letztes Jahr sein.....kann zwar keiner was für,aber Sturm , der die Feuerwehr auf den Plan ruft und Regen horizontal,nein danke. Ansonsten sind wir auch da und wenn ich das richtig interpretiere darf man sonntags auch A** und L gehen(mit dem gleichen Pferd,Dispens
LPO 66 Abs 3 ????)
Every day is a gift and not a given right
Offline
Benutzeravatar

atomgnom

  • Beiträge: 647
  • Wohnort: Thaining

Re: BAY/ Blonhofen Indoor 14.+15.03.2020 bis L

BeitragMi 29. Jan 2020, 06:18

Saphiri hat geschrieben:Wir werden wahrscheinlich am Start sein :D . Wollte dort schon zum Training hin, hab aber leider keinen Platz mehr bekommen. Vielleicht sehen wir uns ja, würde mich freuen.


schreib denen doch ne Mail, dass du einspringst wenn jemand ausfällt.
Hatte ich so gemacht und das hat zwar spontan, aber gut geklappt sogar für 2 Tage. Irgendjemand kann ja immer nicht.
Muss ehrlich sagen ich fand das Training letztes Jahr aber doof. werde dieses Jahr nicht vorher trainieren. Null Tipps, null Korrektur. War mehr so ein "reite da lang und dann da und dann das Hinderniss ja ok passt nächster...."
Aber wenn man nur die Hindernisse vorher sehen will völlig ausreichend.
http://www.lisakern.de
Instagram: evo4girl
Youtube: atomgnomLisa
Offline

Saphiri

  • Beiträge: 260

Re: BAY/ Blonhofen Indoor 14.+15.03.2020 bis L

BeitragMi 29. Jan 2020, 09:32

Ich steh schon auf der Warteliste. Deinen Eindruck zum Training letztes Jahr teile ich zu 100%. Hätte mir da auch mehr Tipps gewünscht und ne bessere Gruppeneinteilung. Mir würde daher heuer ein Tag zum Hindernisse mal anschauen vollkommen reichen. Vielleicht kann ich ja noch ein Plätzchen ergattern.
Offline
Benutzeravatar

atomgnom

  • Beiträge: 647
  • Wohnort: Thaining

Re: BAY/ Blonhofen Indoor 14.+15.03.2020 bis L

BeitragFr 13. Mär 2020, 14:19

also laut Veranstalter (heute) findet das Turnier statt.
http://www.lisakern.de
Instagram: evo4girl
Youtube: atomgnomLisa

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste