V: Horsewaredecke, div. Schabracken

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

• Autor
  • Nachricht

Frenja

V: Horsewaredecke, div. Schabracken

BeitragMi 4. Dez 2019, 08:15

Auch bei uns im Stall ist kein Platz mehr! Deshalb muss einiges raus.

1. Decke Horseware Mio, 125 cm, 200 g Farbe Navy/Tan (Blau/beige), frisch gewaschen, lag jetzt nur zur Anprobe auf einem Pony, am Po ein kleiner Riss (ca. 4 cm), an den hellen Stellen sind ein paar Flecken, die beim Waschen nicht rausgingen, VB 40 €
2. Schabracke Busse, Dressur Warmblut, dunkelbraun, Kordel braun/hellblau, Karosteppung, Bestickung "LP-Saddlery" auf einer Seite, Schlaufen vorne leider abgeschnitten
3. Schabracke HKM, Dressur, kariert (beige - grün - rotbraun) unter dem Sattel braun, Unterseite Fleece, Top-Zustand
4. Schabracke Scharenberg, Dressur gelb, schwarze Einfassung, gelb-schwarze Kordel, Oberseite sieht aus wie Leinen (auf dem Schild steht 100 % Polyester), Kordel sieht nicht mehr so toll aus, sonst sehr guter Zustand
5. Schabracke Busse, Dressur, blau, auf der linken Seite mit Pferdesilhouette aus Glitzersteinen, kleine Karosteppung, relativ dünn, gebraucht, aber voll funktionsfähig,
6. Schabracke Pfiff Equestrian Line, Dressur, Dunkelblau, Einfassung hellblau/beige, Kordel hellblau, deutliche Gebrauchsspuren, dort wo der Sattelgurt entlang läuft

weiter ca. 10 Schabracken folgen. Bilder verschicke ich gerne, mein Handy wollte gerade keine Bilder auf den PC übertragen, daher kann ich gerade keine einstellen.
Ich verschicke gerne gegen Übernahme der Versandkosten.
Bei der Decke habe ich einen Preiswunsch dazu geschrieben, für die Schabracken gilt: schlagt was vor. Mir geht es vor allem darum Platz zu schaffen :-)

Zurück zu Anzeigenmarkt