V: 2x Trense Felix Bühler Anatomical Pro neuwertig

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Bidibu

  • Beiträge: 664

V: 2x Trense Felix Bühler Anatomical Pro neuwertig

BeitragFr 29. Nov 2019, 22:12

Hallo zusammen,
Ich habe mir, nachdem meinem mini-Holsteiner nix von der Stange passt, die anatomische Trense von Felix Bühler in beiden Größen (VB und WB) gekauft, in der Hoffnung, mir daraus eine passende basteln zu können und den Rest fürs Connemara zu verwenden. Weit gefehlt :geek: sie passt dem Holsteiner einigermaßen, aber fürs Maxi-Pony hab ich keine Chance.
Daher würde ich beide Trensen wieder abgeben. Ich hab die zusammengemixte nur max. 5x benutzt, heißt, beide Trensen haben sowohl leicht gebrauchte, als auch nagelneue Teile. Das Leder ist sehr schön, die Verarbeitung wirklich gut, mir gefällt sie sehr, aber es ist sinnfrei, da weiter rum zu basteln.
Pro Trense hätte ich gerne 75 Euro inkl. Versand,
oder 135 für beide zusammen ;)
Fotos mach ich gern, hier der Link zum Modell :

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... d=DE/DE_de

Zurück zu Anzeigenmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast