Set Woof Wear Arbeitsgamaschen

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Starshine

  • Beiträge: 997
  • Wohnort: HH/LG

Set Woof Wear Arbeitsgamaschen

BeitragSa 5. Okt 2019, 18:20

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... nt=app_ios

Vielleicht braucht ja noch jemand die klassischen Woofies ;-)
Offline
Benutzeravatar

Thoros

  • Beiträge: 3101

Re: Set Woof Wear Arbeitsgamaschen

BeitragMo 7. Okt 2019, 15:09

Huhu - die Döbert Stallmeister ... kann man die recht klein verschnallen ?

Ich brauche für meine Stute ein Reithalfter (innen gemessen ) ca. 30/31 cm und gesamt ca. 70 cm ... könnte das passen ??? :)
Offline
Benutzeravatar

Starshine

  • Beiträge: 997
  • Wohnort: HH/LG

Re: Set Woof Wear Arbeitsgamaschen

BeitragMo 7. Okt 2019, 15:36

Hallo, ich schau heute abend zuhause mal und guck ob ich was zum Nachmessen finde :-)
Offline
Benutzeravatar

Thoros

  • Beiträge: 3101

Re: Set Woof Wear Arbeitsgamaschen

BeitragMo 7. Okt 2019, 15:51

Starshine hat geschrieben:Hallo, ich schau heute abend zuhause mal und guck ob ich was zum Nachmessen finde :-)


superlieb :love: vielen Dank !
Offline
Benutzeravatar

Starshine

  • Beiträge: 997
  • Wohnort: HH/LG

Re: Set Woof Wear Arbeitsgamaschen

BeitragDi 8. Okt 2019, 09:00

:doh: vergessen, ich Vollhonk. Hab mir jetzt ne Erinnerung ins Handy gemacht und werd in der MiPa erstmal ein Maßband kaufen, hab ich nämlich glaub ich gar nicht sowas :-? . Ich reservier die dir aber erstmal, also nicht wundern, schreib ich bei Kleinanzeigen rein.
Offline
Benutzeravatar

Starshine

  • Beiträge: 997
  • Wohnort: HH/LG

Re: Set Woof Wear Arbeitsgamaschen

BeitragMi 9. Okt 2019, 09:01

So, ich habe mal gemesen.
Also das Kopfstück misst vom jeweils ersten, also "kleinsten" Loch ca. 37 cm. Die Backenstücke vom Halfter messen jeweils 20 cm, so dass ich auf eine Gesamtlänge quasi von Anfang Nasenriemen einmal übers Genick wieder zum Nasenriemen von ca 77 cm komme. Wenn ich das so verschnalle sieht das dann schon sehr klein aus. Im Verhältnis wirkt der Nasenriemen dann ziemlich groß. Gemessen zum kleinsten Loch ist der 63 cm lang. :nixweiss:
Offline
Benutzeravatar

Thoros

  • Beiträge: 3101

Re: Set Woof Wear Arbeitsgamaschen

BeitragDo 10. Okt 2019, 13:55

lieben Dank ... aber dann ist das wohl immer noch zu gross :(

Ich habe jetzt nochmal eins ersteigert und schaue mal , ob das passt - ansonsten würde ich mich evtl. nochmal melden , ja ?!
Offline
Benutzeravatar

Starshine

  • Beiträge: 997
  • Wohnort: HH/LG

Re: Set Woof Wear Arbeitsgamaschen

BeitragDo 10. Okt 2019, 14:13

Hui, das ist dann aber wirklich ein zierliches Köpfchen :)
Klar, bisher hab ich auch noch keine Anfrage zu der Trense.

Zurück zu Anzeigenmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast