Startnachtrag nach Prüfungsbeginn

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Gundi

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 2208
  • Wohnort: Hessen

Startnachtrag nach Prüfungsbeginn

BeitragSa 14. Sep 2019, 11:19

Ich dachte, dass spätestens mit Prüfungsbeginn die Startlisten geschlossen werden?
Oder ist es tatsächlich erlaubt, dass derjenige dann noch schnell ans Ende nachgeschoben wird, weil derjenige vergessen hat am Vorabend abzuhaken und am nächsten Tag auch noch recht spät am Turnier war?
Dran! Drauf! Drüber!
Offline
Benutzeravatar

Gundi

Moderator

  • Beiträge: 5539

Re: Startnachtrag nach Prüfungsbeginn

BeitragSa 14. Sep 2019, 13:43

Ermessen des Veranstalters

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
"Glücklich ist der, der das akzeptiert, was er nicht ändern kann."
Mit diesem Satz begann Schimmelines Karriere als Freizeitpferd.
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3524

Re: Startnachtrag nach Prüfungsbeginn

BeitragSa 14. Sep 2019, 14:41

Hat irgendwann n gewisses "Gschmäckle" , wenn es kein Einzelfall bleibt!
Kenne von früher auch so n paar Pappenheimer!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 2208
  • Wohnort: Hessen

Re: Startnachtrag nach Prüfungsbeginn

BeitragSa 14. Sep 2019, 15:11

Greghor hat geschrieben:Hat irgendwann n gewisses "Gschmäckle" , wenn es kein Einzelfall bleibt!
Kenne von früher auch so n paar Pappenheimer!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk


@Greghor genau darum geht's. Andere müssen nunmal morgens antanzen, weil ihr Anfangsbuchstabe die Startfolge so vorgibt (Ausnahmen werden dort auch grundsätzlich nicht gemacht).
Und gewisse Leute "vergessen" dann am Vortrag abzu haken, kommen dann erst wenn die Prüfung schon fast rum ist und lassen sich dann gemütlich an den Schluss setzen... :starwars:

Wobei mich das jetzt schon etwas wundert, gab's nicht seit letztem Jahr die Regelung, dass offiziell die Reihenfolge nicht mehr geändert werden darf, also sich nach vorne/hinten schieben lassen, selbst wenn die Meldestelle das aus Nettigkeit macht würde?
Dran! Drauf! Drüber!
Offline

Fleckenbär

  • Beiträge: 32

Re: Startnachtrag nach Prüfungsbeginn

BeitragSa 14. Sep 2019, 18:25

Da greift wohl das Prinzip "wo kein kläger, da kein richter" ;)

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

Zurück zu LPO/APO und WBO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste