Herbstjagd Krefeld Hülser Berg

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

NSY

  • Beiträge: 470
  • Wohnort: Stadt wie Samt & Seide

Herbstjagd Krefeld Hülser Berg

BeitragDo 12. Sep 2019, 12:08

bin dabei! im letzten jahr war ich als zaungast dort und war schockiert wie wenige teilnehmer da waren. bin als kind 3x mit den pony mit geritten und das war ein großereignis. ok, als kind kommt einem alles groß vor...

dennoch hier mal die einladung. es gibt in diesem jahr auch erstmalig ein Einsteigerfeld das eine von der Meute unabhängige kürze Strecke reitet - mit vorab Trainingsmöglichkeiten!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Offline
Benutzeravatar

NSY

  • Beiträge: 470
  • Wohnort: Stadt wie Samt & Seide

Re: Herbstjagd Krefeld Hülser Berg

BeitragDo 12. Sep 2019, 12:10

Offline
Benutzeravatar

Runklrüb

  • Beiträge: 9361
  • Wohnort: 2 Schritte, dann platsch

Re: Herbstjagd Krefeld Hülser Berg

BeitragFr 13. Sep 2019, 11:53

kleiner Tip:

am Besten nach Übernachtung schauen.
Die Cappenberger sind Großmeister im Feiern :thumbsup:
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter
Offline
Benutzeravatar

NSY

  • Beiträge: 470
  • Wohnort: Stadt wie Samt & Seide

Re: Herbstjagd Krefeld Hülser Berg

BeitragFr 13. Sep 2019, 20:48

ich kann zum glück heim radln. :D :saufen: :lol:

Zurück zu Rund ums Buschreiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste