V: u.a. Poly Pad, Hufglocken, Decken etc

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Lou

  • Beiträge: 4422

V: u.a. Poly Pad, Hufglocken, Decken etc

BeitragFr 16. Aug 2019, 09:00

Verkaufe nochmal einiges aus der Garage:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... ds=2076918

Ich habe on top noch eine Rhino Wug 130cm mit 200g Füllung, die bloß in ihrem ersten Winter bei mir 2 Monate auf dem Pony lag.
Fotos kann ich bei Bedarf gerne machen.

Außerdem eine sehr warme Decke ebenfalls in der Größenordnung. Neu, warum auch immer ich die gekauft habe :hufeisen:
Falls jemand also was ganz dickes gebrauchen kann, schau ich da gerne nach genauer Größe, Modell und Dicke ;)

Wenn ich demnächst weiß, was ich für Gebisse brauche, kommt dann auch nochmal einiges dazu.

Falls jemand außerdem etwas kleinere Schabracken gebrauchen kann, gerne melden. Ich habe viele, die unter meinem 17" Pony Sattel super lagen und nicht so riesig aussahen, wie die Standard Größen :) sind aber definitiv keine Pony Schabracken! Die waren zu klein. Es ist quasi Cob Größe :lol: alles gedeckte Farben! Nix wildes, kein Glitzer :D

Zurück zu Anzeigenmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast