Pferdedecken - linersystem

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Lou

  • Beiträge: 4403

Re: Pferdedecken - linersystem

BeitragDo 15. Aug 2019, 09:37

:lol:
Sorry :3affen:
Wenn ihr alle fleißig Daumen drückt, könnt ihr Mitte nächster Woche im 2015er Thread mehr lesen.
Und glaub mal, mir fällt die Warterei am schwersten :blush: :!:
Offline
Benutzeravatar

Lasi

  • Beiträge: 12695
  • Wohnort: Thüringen

Re: Pferdedecken - linersystem

BeitragDo 15. Aug 2019, 11:05

@Lou da drücke ich natürlich extra feste die Daumen.
Einen Wallach kannst du fragen, einen Hengst sollst du bitten, mit einer Stute musst du diskutieren - und jetzt habe ich ZWEI :-)
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 7409
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Pferdedecken - linersystem

BeitragDo 15. Aug 2019, 14:03

Ich drück auch Daumen @Lou
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

Tropifrutti

  • Beiträge: 4202
  • Wohnort: Münsterland

Re: Pferdedecken - linersystem

BeitragFr 16. Aug 2019, 18:42

grenos hat geschrieben:Ich habe die Rambo
Für die Schimmelchen hatte ich die duo, Blue trägt seit je her die optimo

Ich finde das System super!
Im handling nicht schwerer als „normale“ decken, denn zumindest bei den Rambo wird die unterdecke eingeklettet (am Rist) und hinten in die Haken vom schweifriemen

So ist das handling identisch.
Man schmeißt eine Decke drauf und hat lediglich vorne einen Klettverschluss mehr.

Das mit dem abschwitzten funktioniert zumindest in dem Maß, dass meiner gerne viel tobt, ich aber kein nasses Pferd drunter habe.
Natürlich kurz, wenn er sehr viel getobt hat, er wird dann aber auch problemlos wieder trocken.

Mit rutschen hatte ich auch noch nie Probleme
Die Decke an sich muss halt nur passen

Ich finde es auch super, dass die unterdecke immer gewaschen werden kann!



Schließe mich an! Das System ist wirklich super, ich bin froh über die Investition!
Vorherige

Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste