alte, lädierte StehaufHühner 2019

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Taps

  • Beiträge: 3098

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragSa 25. Jul 2020, 14:39

Da bin ich aber froh, dass ich nicht auch noch mal nachgefragt habe. Jetzt kann ich so tun als hätte ich den Joke von Anfang an verstanden :D .

Wir waren gerade zum Springturnier auf einer Schicki-Micki-Anlage in der Nähe. Ein Züchter aus unserem Verein hatte direkt eine ehemalige Nationenpreisreiterin, die Ihren Sohn betreute erkannt, meine Tochter wunderte sich über irgendeine Bachelor-und YouTube- Promi-Tante und ich bin fast über einen bekannten Schauspieler gestolpert, der aufgeregt seine reitende Tochter filmte. Da war für jeden was dabei :lol:
Offline

Delight

  • Beiträge: 5087
  • Wohnort: Brüssel

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragSa 25. Jul 2020, 15:41

Taps, wie gut dass die Reiter und Reiterinnen nicht alleine kommen mussten, sonst wäre die gesamte Unterhaltung weggefallen :lol: . Wie lief das Springen?
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8820

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragSa 25. Jul 2020, 16:09

Taps und wo ist das Video?! :arrow:

Wir waren morgens am Fluß und ich habe Testaufnahmen gemacht, weil ich das neue Programm ausprobieren wollte :roll: ...Tatsächlich ging es dann gar nicht, ich mußte es zurücksetzen, so daß alle tollen Features von gestern weg waren :skeptisch:

Ich hoffe also auf das nächste Update, um mehr Funktionen/Musikauswahl zu bekommen. Ihr wißt ja, iwas ist immer! :D ...äh... :starwars:

Habe trotzdem etwas gebastelt, weil ich die Fledermäuse ausprobieren wollte :lol:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Always be yourself. Unless you can be a Unicorn. Then always be a Unicorn.
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 5058
  • Wohnort: NRW

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragSa 25. Jul 2020, 18:59

Ich schlag schon mal los, weil Wiesel noch beim Essen sitzt :essen:
Wir waren heute alle suuuupergut! Es gibt :love2: -Fotos von hinterher, die Wiesel noch einstellt und die Videos folgen irgendwann, wenn die Digitalwüste aus dem Kölner Umland sich halt mal vom Kölsch erhebt.... ok, nein, es ist ein bundesweites Problem meines Anbieters, den ich immer noch nicht gewechselt habe... :doh:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3876

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragSa 25. Jul 2020, 19:08

Es war einfach nur toll. Caju war sehr zufrieden und ich bin einfach nur Glücklich, das er so schön gelaufen ist :)Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem H8416 mit Tapatalk
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3876

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragSa 25. Jul 2020, 20:55

Und hier noch die letzte Runde :love:
Ich war seeeeeeehhhhhhhr zufrieden mit meinem kleinen Monster :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
und die Wasserspiele danach :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3876

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragSa 25. Jul 2020, 20:57

Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 5058
  • Wohnort: NRW

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragSa 25. Jul 2020, 21:44

ich bin dann endlich auch mal fertig mit rumspielen :blush-pfeif:
Es war wirklich supertoll, alles hat eben mitgespielt: Superwetter, supernette Begleitung als Sicherheitsanker, Supermitreiterin, Supertrainer, Superplatz, Superorganisation, Superelch :xmas:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Schade, ich würde gerne morgen nochmal los, aber mein Tag ist schon verplant... egal, wer weiß , wofür das gut ist. Jetzt ist jedenfalls die Laune einer :oma: ziemlich gut :silvester: :xmas: :danke:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8820

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragSo 26. Jul 2020, 08:21

BT, das war ja super-flüssig, geschwind und auch große Sachen tw. bergab dabei :geek: :respekt: :wiegeil:

Wiesel, auch bergab im Galopp mit großem Stamm :gott: Da hast Du ja Dein Runterspring-Trauma bewältigt, ebenfalls :respekt:

Von solchen Videos hätte ich gerne jeden Tag welche! :D
Always be yourself. Unless you can be a Unicorn. Then always be a Unicorn.
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8820

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragSo 26. Jul 2020, 18:01

Wo seid ihr denn alle? :?: Hier hat es heute starken Starkregen gegeben, der unseren Terrassentisch endgültig gekillt hat :roll: , weil die Regenrinne die Wassermassen nicht fassen konnte und alles runtergerauscht ist :skeptisch:

Ich hoffe, in Luhmühlen für die A** war es nicht soo schlimm. Die armen Pferde + Reiter :| Ich hätte auch gestern schon gerne zugesehen, aber das ist ja immer noch nicht erlaubt :doh: Aber sich zu vielen im Supermarkt drängen, das geht :doh: :doh:

Stattdessen habe ich mir Bohemian Rhapsody angeschaut; der Hauptdarsteller hat zu Recht den Oscar bekommen :!: Die Originale vom Live Aid Concert habe ich mir dann gleich natürlich auch angesehen: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Always be yourself. Unless you can be a Unicorn. Then always be a Unicorn.
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 5058
  • Wohnort: NRW

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragSo 26. Jul 2020, 18:39

Den Starkregen hatten wir heute nacht. Morgens standen die Plätze am Stall noch ziemlich viel unter Wasser. Der neue Platz, also der von gestern, hat es aber sehr gut weggesteckt - hab ich mir nachmittags nochmal zu Fuß beäugt. :love:
Wir hatten Kulturgegenprogramm zu gestern: Ich habe Lou mit ihrem bildschönen Special in dem anderen Stall mit dem tollen Wasser - ihr wisst schon, abgeholt und wir sind gemeinsam durch den nassen Wald zu meinem Stall geritten: Bildungssonntag für ihn, Irritationen beim Elch (wieso reiten wir wieder nach Hause ohne was getan zu haben? Weshalb schlappen wir über die gesamte Anlage? Hä, und jetzt muß ich wieder zurück zum Wald?? :rofl: Das junge Hü hat alles abgerastert und aufgesaugt, stand schwupps auf der Wippe, marschierte die Trailstufen hoch - richtig richtig tolles Pferdchen :gott: Bilder gibt es leider keine, vergessen :roll:
Da wir uns lange nicht gesehen hatten, haben wir viel geblubbert, das natürlich alles im Schritt. Ich saß insgesamt 2,5h im Sattel: Ich muß Euch mitteilen, daß mein olles Hinterteil derlei Aktionen nicht mehr gut verträgt. Ich kam kaum mehr vom Pferd :oma: :doh: :roll:
Aber gemeinhin galoppieren wir ja auch mehr :lol:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8820

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragMo 27. Jul 2020, 14:31

BT, keine Bilder? :skeptisch: Ihr müßt doch alles festhalten, was das Babypferd zum ersten Mal macht! :arrow:

Mich hat heute morgen beim Hunde-Walken ein altes Ehepaar im Stechschritt verfolgt, weil sie mich der Gesetzeswidrigkeit überführen wollten :roll: Ich liebe ja so selbsternannte Sheriffs, NICHT! :krank:

Als sie mich eingeholt hatten, wurde ich gefragt, ob denn die Brut- und Setzzeit schon vorbei sei (JA!) und ob ich überhaupt hier wohnen würde :o Äh, JA und was geht die das denn an? Wohnen die auch hier und dürfen mich ausfragen? NEIN! :starwars:

Und dann wurde eben das Öl geliefert; der Fahrer versuchte 10 x, mir mehr zu verkaufen :roll: Wie aufm Markt :lol: "Darf es noch etwas mehr sein?!"

Zwischenmenschliche Kontakte sind echt anstrengend :verwirrt: Im nächsten Leben werde ich Tierpfleger, gehe nicht mehr raus und lasse alles kontaktlos liefern :D
Always be yourself. Unless you can be a Unicorn. Then always be a Unicorn.
Offline

Delight

  • Beiträge: 5087
  • Wohnort: Brüssel

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragMo 27. Jul 2020, 19:50

Tina, aber so ganz ohne Menschen wäre es ja auch recht öde ;) Deine Videos sind ohne diesen doofen Balken deutlich netter zum Anschauen.
BT, so ein verwirrter Elch :lol:
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8820

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragDi 28. Jul 2020, 19:08

Das neue Schneideprogramm hat mir 3-4 Mal alles zerhackt :evil: , daher nun mit dem alten Movie-Maker, da ich kB auf neue Versuche hatte :lol:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Erstaunlicherweise ging alles ganz schnell, was früher Stunden dauerte :hufeisen:

Als ich das erste Mal mit Ernie durch die Aue ritt, traute er sich kaum, den "reissenden" :lol: Bach zu durchqueren, vorhin ging das schon viiiel besser :gott: , zumal er gesehen hat, daß Zorro die Sache mutig in Angriff nimmt :love: Wenn das nicht schon mein(E) Hund(E) wäre(N)!!! :D :love2:
Always be yourself. Unless you can be a Unicorn. Then always be a Unicorn.
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 5058
  • Wohnort: NRW

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragDi 28. Jul 2020, 20:05

Oh, Tina, da war ich schon mal :kaffeehurra: :kaffeehurra:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8820

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragDi 28. Jul 2020, 20:14

BT, das kannst haben! :lol: Da ich Dich und Vito überall hin mitgeschleppt habe :D

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

:silvester:
Always be yourself. Unless you can be a Unicorn. Then always be a Unicorn.
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 5058
  • Wohnort: NRW

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragDo 30. Jul 2020, 19:12

Hu, Tina, über die Stimme erschreck ich mir! :flucht:
Ich hab heute gedacht, geh mal noch galoppieren bevor wir am WE bei 40° still in der Ecke ausharren müssen :blush-pfeif:
Ton anmachen, mitgaloppieren. Auf dem Rückweg war sogar noch ein Sprung drin :xmas: . Gute Kondition wird vorausgesetzt - die Mukke könnte helfen :lol: Let's go - Memphis :kaffeehurra:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Übrigens unser erstes Stoppelfeld seit Jahren, oder überhaupt das erste..
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8820

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragDo 30. Jul 2020, 19:37

Wie kannst Du denn auf einem Stoppelfeld schnalzen? :flucht:

Ab 5:44 kommen wir vorwärts :D

Woody repetiert den Galoppsprung so schnell, daß es mir vorkommt, wie Rennbahntempo :lol: Bei Vito sieht das so gechillt aus :gaehn: *Pferdhabenwill*

Vito ist wahrscheinlich immer froh, wenn er in sein Bett sinken kann :D

Welche Go Pro hast Du eigentlich :-?

Ich war übrigens 24 Stunden dank Telekom offline :x , ist aber niemandem aufgefallen :mrgreen:
Always be yourself. Unless you can be a Unicorn. Then always be a Unicorn.
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 5058
  • Wohnort: NRW

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragDo 30. Jul 2020, 20:13

GoPro 4 oder 5, müßte die Rechnung raussuchen.. oder steht das irgendwo? Jedenfalls spricht die nicht mit mir, ich muß Knöpfchen drücken - Du erinnerst, wie ich Deinen Mann "angeschaltet" habe?! :rofl:
Ganz ohne Telefon und Internet ist ja voll doof. Allerdings ist mein schleppendes O2 auch z.K. - und das leider toujours :krank: Kündigen ist das nächste Projekt..
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8820

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragDo 30. Jul 2020, 20:29

Ne, nicht die Nr. der Kamera möchte ich wissen :roll: ;) , wie heißt die denn? Black, silver, white? :arrow: :?:

Menschen (Thomase) fernsteuern macht Dir Spaß, was? :lol:

Ich stellte gerade fest, daß Ernie der erste Hund ist, seit wir hier wohnen, der unten bei mir bleibt und nicht mit ins Bett geht, wenn mM sich dahin verabschiedet wegen des Frühdienstes :love2: Wenn das nicht schon meiner wäre :anbeten:
Always be yourself. Unless you can be a Unicorn. Then always be a Unicorn.
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pepper und 5 Gäste