Gestern war ich zum ersten Hallengelände los. Das sah etwas anders aus als erwartet - und die Aufgaben gestalteten sich schwieriger als sie aussahen

Es klappte aber alles ordentlich, bis eine Mitreiterin einen recht spektakulären Abgang inkl Airbagknall machte. Offen gestanden, war das Arschhu ihrer jungen Stute nach dem Knall so fies, wie so mancher Elchsatz, der mich ins KH brachte.

Gestern fuhren aber alle wieder selbständig nach Hause

Blöderweise hatte eine andere Mitreiterin zusätzlich ein Pony, daß sich vor jedes Hindernis mehrfach stellte, bevor es dann endlich sprang. Große Zeitverzögerung und langes Rumstehen/schritten. Für meine Nerven ebenfalls höchst hilfreich... Rundum gelungene Sache sozusagen

Aber so ist es halt, man ist eben nicht alleine auf der Welt bzw im Unterricht

Netterweise hat ein Begleiter einer anderen Mitreiterin bissel gefilmt. Mich, nicht den Sturz natürlich..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. Alles in allem wieder ziemlich slow.
Heute dann wieder raus auf den Superplatz. Und rumms, ich bekam mein Kopfkino nicht in den Griff und ließ den armen Elch wieder schleichen.

Ich, insbesondere mein kleines Panikhasenherz, hatte aber nicht mit J.B. gerechnet, der mich passend zusammenstauchte, so lange und deutlich, bis ich den Elch Fahrt aufnehmen ließ. Nur über die kleinen Hindernisse, aber immerhin. Und, kleiner Nebeneffekt: Hand am Mähnenkamm vor, schaut mal genau hin!! Nicht immer gut, aber vor und nicht starr am Hals!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Ich wußte doch, da war was, weshalb ich den Mann so schätze

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!