S: Pferd zur Verfügung ... evtl. auch Kauf

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Thoros

  • Beiträge: 3096

S: Pferd zur Verfügung ... evtl. auch Kauf

BeitragMi 24. Apr 2019, 14:32

Huhu,

meine Stute hat sich ja leider am Fesselträger verletzt ... und da es nicht so gut aussieht , wollte ich ihr die nächsten Monate eine Auszeit auf der Wiese gönnen ;)

Leider kann ich das nicht beim mir am Stall machen , da wir ein reiner Trainingsstall sind und kaum Wiese haben ... d.h. sie wird ausquartiert zu einem Züchter mit grosser Stutenherde !

Jetzt habe ich ja noch meine zweite Box und auch Zeit :| und suche daher : ein Pferd bis Ende des Jahres (evtl. auch ein ganzes Jahr ?) zur Verfügung ... vielleicht wegen Schwangerschaft oder Auslandsaufenthalt :?: ... gegen komplette Kostenübernahme + Beritt auch mit evtl. Kaufoption ;)

Das Pferd sollte sofort reitbar sein evtl. auch E/A auf nem Turnier gehen können und vom Charakter/Umgang für mein 13 j. Reitmädchen geeignet sein !


Nicht grösser als 1,65 , Wallach oder Stute ist egal - gerne natürlich Vollblüter :)

Standort wäre Niederrhein - Link zum Stall schicke ich gerne ;)

Vielleicht hat ja jemand ne Idee ??? :danke:
Offline
Benutzeravatar

credibility

  • Beiträge: 7064

Re: S: Pferd zur Verfügung ... evtl. auch Kauf

BeitragMi 24. Apr 2019, 14:45

Facebook: @ScheckeBee
Youtube: Was a Bee
Instagram: ScheckeBee

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste