Platz abzugeben: Vielseitigkeitslehrgang AZL 03.-05.05.19

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3527
  • Wohnort: Warendorf

Platz abzugeben: Vielseitigkeitslehrgang AZL 03.-05.05.19

BeitragMi 3. Apr 2019, 12:14

Ich hätte einen Platz abzugeben :cry: :cry: :cry: . Lehrgang ist bei Andreas Weiser in Luhmühlen am AZL.

Leider hat sich meine am 20.01. zugezogene Adduktorenzerrung nach 9 Wochen dann doch als Teilmuskelabriss zu erkennen gegeben. Ein hoch auf die unfähigen Doktoren, die meinen mal schnell schnell viele Patienten in kürzester Zeit durch winken zu müssen. :x :evil:
Von daher werde ich an dem Lehrgang nicht teilnehmen können, obwohl ich das WE mit einer ganz netten Dame hier aus dem Buschforum geplant hatte. Von daher hättet Ihr beim Lehrgang ein BF Mitglied an Eurer Seite

Der Lehrgang ist voll, Warteliste besteht. Von daher, wenn jemand kurzfristig will, kann er sich bei mir melden.
Ansonsten ruf ich am 15.04. am AZL an und geb den Platz wieder frei.
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3527
  • Wohnort: Warendorf

Re: Platz abzugeben: Vielseitigkeitslehrgang AZL 03.-05.05.

BeitragDo 4. Apr 2019, 13:23

Hat noch iwer in der nächsten Zeit Geburtstag und will zum Lehrgang? Dann gibt mir doch ne Nr. von euren Eltern oder Ehemann, dann ruf ich da mal an und gib denen eine tolle Idee für ein Geschenk ;)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

Tasha

  • Beiträge: 932
  • Wohnort: Bei Frankfurt

Re: Platz abzugeben: Vielseitigkeitslehrgang AZL 03.-05.05.

BeitragDo 4. Apr 2019, 15:27

Auf welchem Niveau muss man denn sein um da mitmachen zu können? :-?
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3467

Re: Platz abzugeben: Vielseitigkeitslehrgang AZL 03.-05.05.

BeitragDo 4. Apr 2019, 17:37

Eigentlich wirst du dort von Andreas "abgeholt", wo du dich befindest!
Macht echt Spaß bei ihm.
E Niveau wäre schon gut, wenn's weniger ist, ist es eben auch so!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16813
  • Wohnort: NDS

Re: Platz abzugeben: Vielseitigkeitslehrgang AZL 03.-05.05.

BeitragFr 5. Apr 2019, 06:53

Ja, Andreas geht ganz individuell auf die Teilnehmer ein. Gibt dann halt unterschiedliche Aufgaben für die erfahrenen und weniger erfahrenen Paare.
Ich fahre gleich zum AZL ich freu mich schon!

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3527
  • Wohnort: Warendorf

Re: Platz abzugeben: Vielseitigkeitslehrgang AZL 03.-05.05.

BeitragFr 5. Apr 2019, 07:09

Viel Spaß ;)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

Tasha

  • Beiträge: 932
  • Wohnort: Bei Frankfurt

Re: Platz abzugeben: Vielseitigkeitslehrgang AZL 03.-05.05.

BeitragFr 5. Apr 2019, 08:16

Mein Freund ist am überlegen. Ist halt schon ne Strecke zu fahren von Frankfurt aus. Dressur reitet er L-M Niveau. Springen eher E momentan da unser Hallenboden nicht mehr hergibt. Vor Jahren ist er mit seinem vorherigen Pferd schon Geländelehrgänge geritten... auch im AZL. Sein jetziges Pferd kennt noch keine festen Sprünge
Offline

brösel87

  • Beiträge: 754

Re: Platz abzugeben: Vielseitigkeitslehrgang AZL 03.-05.05.

BeitragFr 5. Apr 2019, 08:31

Wir sind letztes WE Lehrgang bei Andreas geritten. Ich kann ihn nur empfehlen. Niveau war bei uns aber entsprechend vorgegeben, da Einladungslehrgang, kann daher dazu nix sagen.
Gerrit, so ein Mist, gute Besserung!
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16813
  • Wohnort: NDS

Re: Platz abzugeben: Vielseitigkeitslehrgang AZL 03.-05.05.

BeitragFr 5. Apr 2019, 09:37

Tasha hat geschrieben:Mein Freund ist am überlegen. Ist halt schon ne Strecke zu fahren von Frankfurt aus. Dressur reitet er L-M Niveau. Springen eher E momentan da unser Hallenboden nicht mehr hergibt. Vor Jahren ist er mit seinem vorherigen Pferd schon Geländelehrgänge geritten... auch im AZL. Sein jetziges Pferd kennt noch keine festen Sprünge
Wenn sie aber schon Parcourssprünge kennen, sehe ich da kein Problem.
Sollte es an Geländesprüngen Probleme geben, sind ja noch andere in der Gruppe, die vorspringen, sich auf die andere Seite stellen können etc.

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

NicoleW

  • Beiträge: 855
  • Wohnort: SH

Re: Platz abzugeben: Vielseitigkeitslehrgang AZL 03.-05.05.

BeitragFr 5. Apr 2019, 10:07

Wir sind mit unserer Truppe auch wieder dabei :easywink:
Also schick deinen Freund hoch, passt schon.

Im letzten Jahr hatte ich meine Stute mit und die kannte noch gar keine Geländesprünge (bis auf einen Baumstamm).

@Munsi - bist du in diesem Jahr nicht im Mai dabei? Schade.
Offline
Benutzeravatar

credibility

  • Beiträge: 7074

Re: Platz abzugeben: Vielseitigkeitslehrgang AZL 03.-05.05.

BeitragFr 5. Apr 2019, 12:40

Tasha hat geschrieben:Mein Freund ist am überlegen. Ist halt schon ne Strecke zu fahren von Frankfurt aus. Dressur reitet er L-M Niveau. Springen eher E momentan da unser Hallenboden nicht mehr hergibt. Vor Jahren ist er mit seinem vorherigen Pferd schon Geländelehrgänge geritten... auch im AZL. Sein jetziges Pferd kennt noch keine festen Sprünge


Da würde ich lieber erst in der näheren Umgebung üben um dann mit dem Weg das dortige Angebot besser nutzen zu können :3affen:
Facebook: @ScheckeBee
Youtube: Was a Bee
Instagram: ScheckeBee
Offline
Benutzeravatar

Caessa

  • Beiträge: 772
  • Wohnort: Leipzig

Re: Platz abzugeben: Vielseitigkeitslehrgang AZL 03.-05.05.

BeitragDi 9. Apr 2019, 07:36

Ohh ich überlege jetzt auch wirklich, ich hätte Mega Lust auf einen Geländelehrgang, aber müsste auch aus Leipzig da hoch fahren.

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste