"Wellness" in Niedersachsen - Hotelsuche

Alle Themen, die sonst nirgendwo passen.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Jessica160

  • Beiträge: 1213
  • Wohnort: Pulheim (NRW)

"Wellness" in Niedersachsen - Hotelsuche

BeitragMi 23. Jan 2019, 11:40

Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen nach unserer Hochzeit an die Ostsee fahren, können aber wegen einem Buchungsfehler leider erst später in unser Haus als gedacht.
Wir fahren in Köln los, immer geradeaus auf der A1 Richtung Ostsee (theoretisch können wir auch über die A7 fahren).
Ziel: Dahme, kurz vor Fehmarn.

Die Idee ist nun, auf dem Weg einen Stopp einzulegen und uns 2 Nächte in einem Hotel auf zB halber Strecke einzuquartieren. Es sollte nicht mitten in der Stadt sein, Massagen anbieten, kein Nobelschuppen sein und kann gerne ein Restaurant und Schwimmbad im Haus haben.

Räumlich eventuell um Bremen / Hamburg herum.
Gerne aber auch andere Orte.

Hat jemand eine Idee ?
Hier gibt´s doch ganz oft gute Insider-Tipps :-)

:danke:
Wer bremst verliert :-)
Offline

suomi

  • Beiträge: 1606
  • Wohnort: BaWü

Re: "Wellness" in Niedersachsen - Hotelsuche

BeitragMi 23. Jan 2019, 13:57

ich weiß ja nicht, was du unter Nobelschuppen verstehst...

Meine Mor war ziemlich begeistert von

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Schickimicki ist auch nicht so ihrs.

Landschaftlich natürlich auch toll in der Heide gelegen.
Offline
Benutzeravatar

Jessica160

  • Beiträge: 1213
  • Wohnort: Pulheim (NRW)

Re: "Wellness" in Niedersachsen - Hotelsuche

BeitragMi 23. Jan 2019, 15:48

ja... so was in der Art passt :-)
Leider "nur" Sauna im Angebot, keine Massage (meckern auf hohem Niveau)....
Wer bremst verliert :-)
Offline

suomi

  • Beiträge: 1606
  • Wohnort: BaWü

Re: "Wellness" in Niedersachsen - Hotelsuche

BeitragMi 23. Jan 2019, 17:11

:)

Alternativ - wenn ich auch nicht weiß ob's zeitlich hinhaut und ob ihr das mögt:
Kleine "Kreuzfahrt" Kiel - Oslo und retour mit Colorline (kann auch sein gibt andere Anbieter). Bekannter macht das immer wenn er in Kiel ist. ca. 100 EUR pro Person, inkl. (tollem) Büffet.

Massage gibt's aber auch nicht ;)
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8339

Re: "Wellness" in Niedersachsen - Hotelsuche

BeitragMi 23. Jan 2019, 18:34

Warum fragst Du mich denn nicht? :D
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Jessica160

  • Beiträge: 1213
  • Wohnort: Pulheim (NRW)

Re: "Wellness" in Niedersachsen - Hotelsuche

BeitragMi 23. Jan 2019, 22:37

suomi hat geschrieben::)

Alternativ - wenn ich auch nicht weiß ob's zeitlich hinhaut und ob ihr das mögt:
Kleine "Kreuzfahrt" Kiel - Oslo und retour mit Colorline (kann auch sein gibt andere Anbieter). Bekannter macht das immer wenn er in Kiel ist. ca. 100 EUR pro Person, inkl. (tollem) Büffet.

Massage gibt's aber auch nicht ;)



ja... ist auch schon in der Überlegung :-)
Und Massagen kann man da sogar zu buchen :D
Zuletzt geändert von Jessica160 am Mi 23. Jan 2019, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wer bremst verliert :-)
Offline
Benutzeravatar

Jessica160

  • Beiträge: 1213
  • Wohnort: Pulheim (NRW)

Re: "Wellness" in Niedersachsen - Hotelsuche

BeitragMi 23. Jan 2019, 22:37

Tina hat geschrieben:Warum fragst Du mich denn nicht? :D


:kaffeehurra:
Ich frag Tina :idea:
Wer bremst verliert :-)
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8339

Re: "Wellness" in Niedersachsen - Hotelsuche

BeitragMi 23. Jan 2019, 22:46

Na, das ist doch mal ein toller Einfall :lol: Schreib´ mir den Termin und ich suche Dir etwas Passendes heraus. Meine Firmenmail-Adresse hast Du ja :arrow:

Habe schon Ideen :idea:

Wir sind doch dauernd in der Nähe unterwegs auf der Suche nach schönen Wellness-Hotels :!:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... =bookmarks

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... reisebuero
Do what you can´t!
Offline

November

  • Beiträge: 1566
  • Wohnort: Da, wo ich nie hin wollte!

Re: "Wellness" in Niedersachsen - Hotelsuche

BeitragMi 23. Jan 2019, 23:19

Offline

Ruebchen

  • Beiträge: 6021

Re: "Wellness" in Niedersachsen - Hotelsuche

BeitragDo 24. Jan 2019, 07:23

Ganz was anderes, aber bestimmt spannnend. Der Serengeti Park in Hodenhagen bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten.
Offline
Benutzeravatar

Jessica160

  • Beiträge: 1213
  • Wohnort: Pulheim (NRW)

Re: "Wellness" in Niedersachsen - Hotelsuche

BeitragDo 24. Jan 2019, 11:18

Ruebchen hat geschrieben:Ganz was anderes, aber bestimmt spannnend. Der Serengeti Park in Hodenhagen bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten.


ja, stimmt.
Da waren wir allerdings schon :lol: 8-)
Wer bremst verliert :-)
Offline

Lindaxx

  • Beiträge: 378

Re: "Wellness" in Niedersachsen - Hotelsuche

BeitragDo 24. Jan 2019, 14:27

@ Jessica

ich bin hier ja sonst eher ruhig, aber vielleicht wäre das Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ja interessant für euch!? ;)

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste