Andrew Nicholson wird Schweizer Trainer

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Perignon

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

longhorst

  • Beiträge: 268

Andrew Nicholson wird Schweizer Trainer

BeitragDo 20. Dez 2018, 15:45

Offline

chamacoco

  • Beiträge: 2335
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Andrew Nicholson wird Schweizer Trainer

BeitragDo 20. Dez 2018, 19:47

Hab es gerade gesehen und mich gefragt, ob der deutsche Verband einfach nur gepennt hat oder ob die Schweizer einfach besser zahlen :nixweiss:
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 2107
  • Wohnort: Hessen

Re: Andrew Nicholson wird Schweizer Trainer

BeitragDo 20. Dez 2018, 22:20

Absolut beneidenswert! :cry:
Dran! Drauf! Drüber!
Offline
Benutzeravatar

longhorst

  • Beiträge: 268

Re: Andrew Nicholson wird Schweizer Trainer

BeitragFr 21. Dez 2018, 08:35

chamacoco hat geschrieben:Hab es gerade gesehen und mich gefragt, ob der deutsche Verband einfach nur gepennt hat oder ob die Schweizer einfach besser zahlen :nixweiss:

Herr Nicholson war schon in deutschen Diensten. Seinerzeit gab es Koordinierungsprobleme bei den Terminen, wie Herr Melzer kundtat.
Doch wenn man den weltweit erfolgreichsten Nationaltrainer hat, hat man diese Sorge erst gar nicht, sh. auch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Offline

chamacoco

  • Beiträge: 2335
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Andrew Nicholson wird Schweizer Trainer

BeitragFr 21. Dez 2018, 08:38

Ich weiß, dass er schon kurzfristig in deutschen Diensten war. Und ich dachte, dass Interesse bestehen würde, ihn langfristig zu halten. Aber da hatte ich mich wohl getäuscht... :(

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste