Lpo um-Anti-doping-ordnung erweitert

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Perignon

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Zwergl

  • Beiträge: 13116
  • Wohnort: Grossraum Nürnberg

Lpo um-Anti-doping-ordnung erweitert

BeitragDi 18. Dez 2018, 22:43

LPO wird um AntiDoping-Ordnung für Reiter erweitert - was bisher nur international galt... gilt jetzt auch national...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 28129.html

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... ferdesport

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... -methoden/
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:
Offline

Jesse

  • Beiträge: 440
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: Lpo um-Anti-doping-ordnung erweitert

BeitragSa 6. Apr 2019, 19:55

Ich zerre das mal hoch. Ich muss ein auf der Liste aufgeführtes Medikament einnehmen. Muss ich jetzt einen Antrag bei der NADA stellen, um überhaupt starten zu dürfen? Oder muss ich das bei der FN einreichen? Oder erst, wenn es wirklich mal zur Kontrolle kommt? Ich weiß gerade nicht, was ich machen soll.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2935
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: Lpo um-Anti-doping-ordnung erweitert

BeitragSa 6. Apr 2019, 21:04

Ruf einfach an, die sind sehr hilfsbereit!
Gas ist rechts!
Offline

Jesse

  • Beiträge: 440
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: Lpo um-Anti-doping-ordnung erweitert

BeitragSa 6. Apr 2019, 21:27

Tocooby hat geschrieben:Ruf einfach an, die sind sehr hilfsbereit!
Dann mache ich das am Montag gleich. Bei der FN oder der NADA?

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2935
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: Lpo um-Anti-doping-ordnung erweitert

BeitragSo 7. Apr 2019, 15:57

Ich habe bei der NADA angerufen, die waren sehr nett! Meine Medis sind zum Glück unkritisch!
Gas ist rechts!

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast