BAY/ VS-LG mit J. Mestern im RH Mooswiese NM/Opf. 8.-10.2.19

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

• Autor
  • Nachricht

Zwergl

BAY/ VS-LG mit J. Mestern im RH Mooswiese NM/Opf. 8.-10.2.19

BeitragSa 15. Dez 2018, 22:46

Hallo Ihr Lieben,

die nächste Saison nähert sich schon in großen Schritten... :D :

Dieses Mal biete ich Euch erstmals einen Indoor-VS-LG mit Julia Mestern vom 8.-.10.2.19 im Reiterhof Mooswiese im Moosweg 23 in 92318 Neumarkt/Opf. an.

Unser gemeinsames Lehrgangsthema ist dieses Mal "Der sichere Geländesitz" - ein großes Anliegen von Uns Beiden...

Anmeldungen bitte mit Angabe von Leistungsstand Pferd/Reiter, Handynr., sowie gewünschtes Kursmodell:

Intensiv-Lehrgang mit 4 Einheiten, davon Freitag: "Dressur" mit Springsattel - mit Spezialtraining zum sicheren Geländesitz mit Franklinbällen - max. 2 Reiter pro Stunde, Samtag:1xtgl. Springen in Gruppe mit max. 3 Reitern/1h und 1x Dressureinzelunterricht 20min, Sonntag: Springen wie Samstag, Videoausrüstung wird zur Verfügung gestellt für 300€

oder

3 Reiteinheiten - Freitag - Geländesitz-training (s.o.) mit Franklinbällen, Samstag/Sonntag - Springen in der Gruppe mit max. 3 Reitern/1h, Videoausrüstung wird gestellt 220€

oder

Intensiv-Lehrgang Dressur: 3 Reiteinheiten Dressur Fr-So im Einzelunterricht - davon 1x mit Franklinbällen, Videoausrüstung wird gestellt - ca. 300€ (+/- je nachdem, wie lange die RE dauern soll) - einfach direkt bei mir anfragen...;).

und ob eine Gastbox (45€) gebraucht wird.

Außerdem wird es beim Traditionellen LG-essen auch einen kurzen von Julia kommentierten Videovortrag zum Thema "Sicherer Geländesitz" geben - falls genug Interesse Eurerseits besteht (bitte kurze Mitteilung, ob Ihr Euch darüber freuen würdet...oder lieber einfach nur esst & quatscht....:))))))))))))) )

Für Rückfragen stehe ich jederzeit via e-mail ( honey.bunny@gmx.info )oder notfalls auch unter 0170/9783994 zur Verfügung...

Das traditionelle Lehrgangsessen am Samstag Abend wird wie immer im Hotel Wittmann in der Bahnhofsstraße 23 in Neumarkt stattfinden.

Mit ganz lieben buschreiterlichen Grüßen

Eure Kristina
Zuletzt geändert von Zwergl am Sa 29. Dez 2018, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:

Zwergl

Re: BAY/ VS-LG mit J. Mestern im RH Mooswiese NM/Opf. 8.-10.

BeitragMi 26. Dez 2018, 10:16

Noch eine kleine Anmerkung meinerseits: alle LG`s mit Julia Mestern sind so geplant worden, dass es möglich ist, sämtliche LGs als Serie zu reiten um Konstanz reinzubringen ohne dabei die Pferde zu überfordern...;)

Julia kommt im März nach Ansbach...
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:

Zwergl

BeitragDo 10. Jan 2019, 09:58

Nur noch 2 Restplätze frei... :D

marie007

BeitragDo 10. Jan 2019, 10:48

Hi Kristina,

darf ich die zwei Restplätze (wenn sie denn noch da sind), bei uns ans Schwarze Brett hängen ?

VG Manu
Niveau ist keine Hautcreme, Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas Gutartiges !

Zwergl

BeitragDo 10. Jan 2019, 10:51

Sehr gerne, @marie... ;)

Zwergl

BeitragDo 10. Jan 2019, 10:53

...Du darfst natürlich auch selbst gerne mitreiten, Manu :D - kann ja auch als reiner Dressurkurs oder nur mit Stangen gebucht werden... ;)

marie007

BeitragDo 10. Jan 2019, 12:15

... hihi, erwischt :flucht:
hab für mein Pony und mich (war schon letztes Jahr) drei Lehrgänge gebucht, ich glaub, da raucht mein Kopf erstmal ...
Aber für nächstes Jahr können wir das mal angehen :D
Und zum Zuschauen und/oder Abendessen komm ich gern vorbei :D
Niveau ist keine Hautcreme, Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas Gutartiges !

Zwergl

BeitragDo 10. Jan 2019, 20:41

Du bist auf jeden Fall herzlich willkommen... auch zum Zuschauen & Abendessen...;)

Zwergl

BeitragSo 3. Feb 2019, 21:16

Aufgrund krankheitsbedingten Ausfalls 1 Platz wieder frei ;).

Wer möchte noch :D :?:

Zwergl

BeitragMo 11. Feb 2019, 22:32

...und schon wieder vorbei... :D

Wiederholung aber noch für diese Saison angedacht ... :D .

Hat wieder viel Spass mit Euch Allen gemacht ...und auch die Videobesprechung am Abend vor dem Lehrgangsessen schreit nach Wiederholung...ein Punkt der sicherlich auch in allen weiteren Kursen immer wieder mal mit einfließen wird... ;).

Aufgrund des ein oder anderen kurzfristigen gesundheitsbedingten Ausfalls kam diesmal der ein oder andere Teilnehmer unvermutet in den Genuss einer Einzelstunde bei Julia ... incl. der Überraschung wie effektiv bzw. lernintensiv so eine Einzeleinheit ist...was mich nur in meiner Erfahrung bestätigt auch weiterhin mehr auf Qualität statt Quantität zu setzen/achten...

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen