Ranglisten Deutschland & Welt

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Perignon

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

longhorst

  • Beiträge: 233

Ranglisten Deutschland & Welt

BeitragDo 6. Dez 2018, 09:31

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... igkeit.pdf

und

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... seitigkeit

Warum führt DIBO die deutsche Rangliste an und ist in der Welt „nur“ auf Platz 39 und viele andere deutsche Reiter liegen vor ihm?
Offline
Benutzeravatar

Gigi

  • Beiträge: 743
  • Wohnort: HH

Re: Ranglisten Deutschland & Welt

BeitragDo 6. Dez 2018, 10:54

Vielleicht weil die internationale Rangliste auch nur die internationalen Starts zählt und in der nationalen zusätzlich noch die nationalen Erfolge zählen.
Wer viel und erfolgreich junge Pferde national vorstellt sammelt ja auch Ranglistenpunkte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
It isn´t about how many ribbons you win or how much money you make. Life´s about doing something you love and never giving up!
Offline
Benutzeravatar

longhorst

  • Beiträge: 233

Re: Ranglisten Deutschland & Welt

BeitragFr 7. Dez 2018, 08:57

Die FN erläutert auch noch einmal die nationalen Ranglisten

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... isten-2018

Interessant der Hinweis auf die Übersicht zur Errechnung der Ranglistenpunkte.

Bekommt das Streichergebnis in der WM-Mannschaft auf Platz 5 noch 3.000 Ranglistenpunkte angerechnet.

Um 3.000 Ranglistenpunkte zu erreichen, müsste man z.B. 13 mal eine Einsterneprüfung gewinnen.

Dieses Mannschaftsbewertungssystem legt die FEI bzw. der WBFSH nicht zugrunde.
Dort werden nur anrechenbare, selbst erbrachte Leistungen angerechnet.

Die Deutsche Reiterliche Vereinigung verteilt offensichtlich gern Geschenke, ob gerecht oder ungerecht, darüber mag jeder selbst befinden.
Offline

Honeymonster

  • Beiträge: 1372

Re: Ranglisten Deutschland & Welt

BeitragFr 7. Dez 2018, 15:41

Nein, sie verschenkt nicht generell gern Geschenke. Nur bestimmten Leuten, die, die das Land nach außen repräsentieren oder so.
Sonst hätte ich ja auch bei meiner einen Platzierung nicht nur Schleife und Geld, sondern auch Punkte bekommen... Aber es war auch nur ne S** und kein Championat.
Offline
Benutzeravatar

longhorst

  • Beiträge: 233

Re: Ranglisten Deutschland & Welt

BeitragFr 7. Dez 2018, 16:27

Gut mag es sein, dass bestimmte „Leute“, die das Land nach außen repräsentieren auch für Mannschaftserfolge Ranglistenpunkte erhalten, jedoch nicht für Streichergebnisse, die nicht zu anrechenbaren Ergebnissen/Mannschaftsleistungen beigetragen haben, ganz gleichgültig ob beim Championat oder „nur“ in einer S**.

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste