Suche Ponysattel und Zubehör

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

• Autor
  • Nachricht

Nudge

Suche Ponysattel und Zubehör

BeitragSo 16. Sep 2018, 15:28

Ich suche für ein 1,25 m großes, nicht zuuuuu schlankes :D Pony einen Sattel, gerne Wintec, mit austauschbarem Kopfeisen wäre toll. Gerne VS. Und gerne auch passend dazu einen Sattelgurt, Schabracken oder Satteldecken und Ausbinder in Ponygröße. Falls jemand so etwas rumfliegen hat zu Hause, bitte anbieten ;) danke

Elsa

Re: Suche Ponysattel und Zubehör

BeitragSo 16. Sep 2018, 15:40

Haben die Kinder Wünsche was die Schabrackenfarbe betrifft? Mache gerne Fotos von den Kellerschätzen.
Wie lang sollte der Gurt sein? Da hab ich auch noch den ein oder anderen, ich glaube 100cm.
Von meinem Wintec mag ich mich allerdings noch nicht trennen. Vielleicht kann ich den selbst doch noch mal gebrauchen :hufeisen:

munsboro

Moderator

BeitragSo 16. Sep 2018, 23:03

OT: Nudge, ihr habt ein Pony bekommen???
Ich möchte Bilder sehen

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-

brösel87

BeitragMo 17. Sep 2018, 07:49

Ich habe einen Wintec in 15", allerdings ist der Dressur. Aber die Kinder sind damit bei uns auch gesprungen.

Nudge

BeitragMo 17. Sep 2018, 11:31

Brösel,sehr gerne! Alles weitere per PN? Sind auch Steigbügel + Riemen am Sattel?
Elsa, Gurtlänge 1 m wäre glaube ich gut, muss nochmal nachmessen.Und Schabrackenfarbe ist auch egal, ich stehe ja ohnehin nicht auf Pink und Glitzer und so. Schau gerne einmal deine Kellerschätze durch!
Munsi: wir haben eines erst einmal eine unfassbar süße kleine Ponydame zur Verfügung gestellt bekommen - vom Opa :D
Fotos folgen :D

Elsa

BeitragMi 19. Sep 2018, 20:32

1m mit einseitig Elastik habe ich rumfliegen. Oder die guten alten Schnurengurte, wobei ich glaube, dass die etwas länger sind.
Schabracken die ich unter dem Ponysattel hatte, hätte ich in hellblau, weiß oder Bordeaux. Eine Orange ist auch dabei. Die ist etwas größer, lag aber auch auf dem Pony...hat sich mal ein reitkind ausgesucht :verwirrt:
Zum Bilder einstellen bin ich zu blond. Schicke die aber gerne per WA oder Mail, schick mir gerne eine PN

Nudge

BeitragMo 24. Sep 2018, 09:39

hast PN ;) danke!

Zurück zu Anzeigenmarkt