Ausreiten in Kiel und Umgebung

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline

HafiTier

  • Beiträge: 2665

Ausreiten in Kiel und Umgebung

BeitragMi 12. Sep 2018, 19:08

Hallihallo :)

Meine RL hat endlich ein Auto, mit dem sie zwei Pferde ziehen kann und zufällig nächste Woche Urlaub...
Da man bei uns quasi überhaupt nicht ausreiten kann, würden wir gerne irgendwo hinfahren, aber wir wissen nicht wo...

Habt ihr Tipps für ein schönes Ausreitgelände ca 30 Minuten um Kiel? Strand fällt raus, nebeneinander galoppieren geht mit unseren beiden (noch) nicht :D

Danke für euer Schwarmwissen :)
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 8883

Re: Ausreiten in Kiel und Umgebung

BeitragMi 12. Sep 2018, 19:32

Gibt es noch die Reitwege bei Drei Kronen? Oder Gut Knoop?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Offline

Ruebchen

  • Beiträge: 5951

Re: Ausreiten in Kiel und Umgebung

BeitragMi 12. Sep 2018, 20:13

Der Ihlwald oder noch schöner, der Segeberger Forst.
Offline
Benutzeravatar

Lilly

  • Beiträge: 1585
  • Wohnort: SHO

Re: Ausreiten in Kiel und Umgebung

BeitragMi 12. Sep 2018, 20:36

Schusteracht bei Preetz
Offline

HafiTier

  • Beiträge: 2665

Re: Ausreiten in Kiel und Umgebung

BeitragDo 13. Sep 2018, 18:36

Danke euch!!

@Rumpelstilzchen Drei Kronen war uns tatsächlich eigentlich "zu wenig" zum wegfahren und Knoop wussten wir nicht, wo man parken soll :D

@Ruebchen: ist für zukünftige Ausflüge notiert :)

@Lilly: Danke! Das wurde uns heute nochmal empfohlen also wird es wohl fürs erste das... Ich werde berichten :anbeten:

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste