Seybrecht - Dibo - Wöhler??????

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, ditschi, Sabine

  • Autor
  • Nachricht
Offline

fanniemae

  • Beiträge: 138

Seybrecht - Dibo - Wöhler??????

BeitragMi 8. Aug 2018, 13:57

german racing veranstaltet wieder einen tag der offenen tür bei diversen galoppergestüten, u.a. in isernhagen gestüt iserneichen

googelt man das wird man über kontakt prof seybrecht auf rennstall wöhler umgeleitet.

kann mir jmd den zusammenhang erklären?
prof sybrecht kenn ich als vollblutzüchter und dibo-unterstützer (it's me, stutenfamilie ibisco).
so richtig nachvollziehen kann ich die google-verlinkung zu rennstall wöhler aber nicht.
gemeinhin trainieren die gestüte ihre pferde bei diversen privaten trainern (ich glaube schlenderhan und röttgen sind die rühmliche ausnahme).
inwieweit ist seybrecht daher mit wöhler assoziiert?

gibt es irgendwo direkten zugriff auf eine webseite von gestüt iserneichen?
Offline
Benutzeravatar

Starshine

  • Beiträge: 927
  • Wohnort: HH/LG

Re: Seybrecht - Dibo - Wöhler??????

BeitragMi 8. Aug 2018, 15:02

Wahrscheinlich ist das da hinterlegt, weil Pferde von Wohler trainiert werden oder wurden. Das ist ja kein Kontakt zu Wöhler, er hat einfach auf der Website die Daten der Besitzer so hinterlegt, wie die auch bei Turftimes hinterlegt sind (steht da ja auch unten). Wenn du bei den aktuellen Pferden zB Concordance vom Fährhof nimmst und da auf den Fährhof als B klickst, kommt ebenso ein Eintrag für den Fährhof ;)
Offline
Benutzeravatar

longhorst

  • Beiträge: 190

Re: Seybrecht - Dibo - Wöhler??????

BeitragFr 10. Aug 2018, 08:53

fanniemae hat geschrieben:german racing veranstaltet wieder einen tag der offenen tür bei diversen galoppergestüten, u.a. in isernhagen gestüt iserneichen

googelt man das wird man über kontakt prof seybrecht auf rennstall wöhler umgeleitet.

kann mir jmd den zusammenhang erklären?
prof sybrecht kenn ich als vollblutzüchter und dibo-unterstützer (it's me, stutenfamilie ibisco).
so richtig nachvollziehen kann ich die google-verlinkung zu rennstall wöhler aber nicht.
gemeinhin trainieren die gestüte ihre pferde bei diversen privaten trainern (ich glaube schlenderhan und röttgen sind die rühmliche ausnahme).
inwieweit ist seybrecht daher mit wöhler assoziiert?

gibt es irgendwo direkten zugriff auf eine webseite von gestüt iserneichen?



Ist jemand Dibo Unterstützer, wenn er Züchter eines Pferdes ist, welches Dibo reitet ,aber das Pferd im Besitz der Ehefrau des ehemaligen Vielseitigkeitsausschussvorsitzenden ist?
Ein schöner Bericht über Prof. Sybrecht bei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... ht-wird-75

Zurück zu Zucht und Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron