Heidereise 5.0 - 2018

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Elsa

  • Beiträge: 2560

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragSa 15. Sep 2018, 17:55

Delight hat geschrieben:BT, das sieht nach Spaß aus. Wo war das? Und deine Kopfkamera ist gar nicht so drogenverseucht wie die von Tina ;) Kein Geruckel und keine Verzögerungen.


Liebe Leute ich dachte wir sind hier im Busch Forum :hufeisen:
Aber da wo BT und Tina reiten muss man sich nicht auskennen...ist so ein kleiner Ort...Der Luhmühlen heißen soll 8-)
Offline

Delight

  • Beiträge: 4262
  • Wohnort: Brüssel

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragSa 15. Sep 2018, 17:58

Elsa :lol: den Wasserkomplex in Arville hätte vermutlich erkannt.
Und auf die Idee, dass die beiden auf dem Gelände dort ausreiten gehen, wäre ich nicht gekommen.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4721
  • Wohnort: NRW

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragSa 15. Sep 2018, 19:01

Heute sind wir bei Tina ausgeritten, jetzt hat sie tatsächlich vier Fellnasen vor dem Schlafzimmer geparkt :lol:
Schaut mal wie brav der Woody und der Elch eingeparkt haben zum Putzen und Satteln. Kein Schulpferd macht es besser als die beiden :wiegeil: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Nach der Trakehneropfersteinstrecke kam uns Tinas Mann mit Kaltgetränken entgegen, hmmmm!! :saufen:
Es war ein schöner Nachmittag mit Grillen, plötzlich drin statt draußen sitzen, viel quatschen. Tinas Mann kann kochen! :kaffeehurra: Großartig! Schlummie hat mir mehr Tricks der Gopro gezeigt :danke: Morgen früh geht es sehr früh aus den Federn, so wie zu meinen besten Nachtreitzeiten :gaehn: Daher heute wahrscheinlich kein Film mehr. :gutenacht:
edit:
hier ist doch noch schnell ein kleiner Film zum mitrasen :D Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4721
  • Wohnort: NRW

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragSo 16. Sep 2018, 18:54

Nach einer kurzen Nacht ging es mit Tinas family (naja, zwei mußten zuhause bleiben :streichel: ) und dem Elch Richtung Sankt Peter Ording. Dort trafen wir Schlummie und Krawalli. Sehr schlau von Tina und so früh aus dem Bett zu scheuchen, denn als wir zurückkehrten, brachen Horden von Menschen zu Fuß und zu Pferd auf. So hatten wir alles für uns.
Leider haben wir zwei Helmkameradeppen nicht ordentlich auf die Knöpfe gedrückt :doh: , so gibt es vom Wasser nur dieses kurze Spiel. Nun gut, muß ich halt wiederkommen.
Alle Pferde waren super lieb und gechillt. Krawalli und der Elch waren zum ersten Mal am Wasser - wir hatten mit etwas Spökes gerechnet.
Es war ein großartiger Tag! :danke:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Dafür hat Tinas Mann superschöne Fotos gemacht, ich bin so frei und teile sie hier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8197

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragSo 16. Sep 2018, 19:05

:skeptisch: Ne, also ich habe da keine falschen Knöpfe gedrückt, das !"§%-Ding ist einfach ausgegangen, bevor es überhaupt losging :nixweiss:

Wir waren 8 Stunden unterwegs, davon 1,5 im Watt = was für ein Spaß! :bravo2:

Die Wu - äh Woody kommt ja aus Dorum, der hat ab der Autobahnausfahrt die Nase aus dem Hänger gehalten : daheim!!! :love:

Sehr schade um die Videos, aber was soll´s ;)
Do what you can´t!
Offline

Delight

  • Beiträge: 4262
  • Wohnort: Brüssel

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragSo 16. Sep 2018, 19:08

Irgendwie geht das Video nicht?
Die Fotos sind toll und Strand ja sowieso, dezenter Neid von mir.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4721
  • Wohnort: NRW

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragSo 16. Sep 2018, 19:32

jetzt müsste es für Euch sichtbar sein - nicht alle Knöpfe gedrückt :oma: :klatscher:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8197

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragMo 17. Sep 2018, 06:58

Wow, danke BT! :gott: Man sieht sogar, daß wir mitten durchs Wasser schleichen - ziemlich synchron :D Paargeländereiter eben :lol:

Bis gleich! :easywink:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8197

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragMo 17. Sep 2018, 19:15

Ich habe heute beinahe die Wu-äh Woody versenkt :lol: , ich mußte so lachen, er fand das :verwirrt: :x

BT meinte, es wäre kein Wunder, wenn er mich abbocken würde, wenn ich immer so eine Scheiße mit ihm machen würde :rofl: Im tiefsten Inneren eben noch ein Ponyjuxer ;)

Ich schicke BT gerade ein Video, vielleicht bastelt sie uns ja noch eine Abendunterhaltung daraus :!:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4721
  • Wohnort: NRW

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragMo 17. Sep 2018, 19:26

ich weiß nicht, eher eine Morgenunterhaltung... bin mit den Unmengen Material von heute dran. Wir filmen zuviel.. mit Bildern ist es einfacher :-?
Wir waren mehrfach im Wasser und dazwischen auf herrlichen Waldwegen unterwegs. Eine Einkehr gab es auch :saufen: Tolle Sache. Mit Filmen und Bilders dauert es nun halt :oma:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8197

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragMo 17. Sep 2018, 19:37

Wir filmen zuviel? :lol: DU hast doch extra eine Cam gekauft :D

Ok, ich habe jetzt ein Bild aus dem Video ausgeschnitten: hier bitte Woody nach dem Tieftauchen :mrgreen: :flucht:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Sein Blick! :rofl: Steig Du nur wieder auf :aufsmaul:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4721
  • Wohnort: NRW

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragMo 17. Sep 2018, 22:19

Hier also eine kleine vorläufige Zusammenfassung der heutigen Alberei am/im Fluß :lol:
Wieder so ein großartiger Tag mit unseren großartigen Pferden :anbeten: :danke: Viel Spaß beim Gucken! Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

grenos

  • Beiträge: 7062

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragDi 18. Sep 2018, 05:55

Das sieht toll aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8197

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragDi 18. Sep 2018, 07:35

BT, Du bist da ja kaum zu sehen :( , so war das nicht geplant :roll: MM sollte Dich natürlich aber auch nicht im Galopp im tiefen Wasser überholen :lol: - tschuldigung! :flucht:

Die wegschwimmende Ka*** :rofl:

Bis gleich :easywink:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4721
  • Wohnort: NRW

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragDi 18. Sep 2018, 16:32

Heute waren wir in/auf Severloh :gott:
Die Reise dahin ging allerdings durch(s) Grauen, durch die middle of nowhere :flucht: Aber der Schrecken hat sich gelohnt - tolle Sache dort! Auch ein Platz, wo man mal Ferien machen könnte. Sofern das Pferd kutschenfest ist... sonst wird es das dort zwangsweise :rofl:
Unsere Kracher sind natürlich kutschenfest. Erst sind wir durch den Wald getappt zum warmreiten (klar, bei 30° 8-) ) Anschließend zogen Schlummie und Tina die Schuhe und Socken aus, Schlummie schlauerweise sogar den Sattel. Nur ich wollte uns nicht nackig machen - daher konnten wir auch auch nicht durch den Teich schwimmen. :cry: Ok, wir kommen wieder, ganz klare Sache.
Vorab ein Blick auf den Wellnesspfad für Pferde Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
unsere Aussicht beim anschließenden Kaltgetränk aus T+T's Kühltasche :danke:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
und der Blick bei der Ausfahrt aus dem Paradies
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt lustige Videoaufnahmen - dauert wie immer. Thomas hat auch fleissig vom Ufer aus gefilmt/fotografiert, ich bin gespannt!
Der Elch ist natürlich lange getrocknet und chillt seit Stunden auf seiner Urlaubsweide herum :love:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8197

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragDi 18. Sep 2018, 18:30

Wir überlegen auch, dort 1 Woche zu verbringen 8-) Keine Wäsche waschen, nicht einkaufen, einfach schwimmen :mrgreen: und sonst nichts tun!

Ich hatte ganz schön Puls beim Vorwärtsreiten im Teich :verwirrt: und sah uns im Morast feststecken. Im ersten Anlauf drehten wir nach 3/4 um, griffen dann aber von der anderen Seite erneut an 8-)

Schlummie war so mutig :respekt: und ritt vor :lol: :wiegeil:

Woody tappte hinterher und dann ging Finchen unter :o und wir auch :o

Leider hat mM nur das erste Pferd knapp drauf, dann hat er vor Schreck nicht weiter geknipst :rofl:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Meine !"§§%$ Kamera hat den magischen Moment auch nicht eingefangen :doh: , sondern mal wieder einen Versatzsprung gemacht :x

Die Schreck- löst sich gleich in eine Glückssekunde auf; das Schwimmen fühlte sich an, wie das Starten eines Flugzeuges :lol: Woody schwamm so schnell, daß meine Beine nach hinten weggedrückt wurden - was für ein MEGA-Spaß!

Wie toll Tiere doch sind! Wirft man Menschen ins Wasser, gehen die unter und Pferde schwimmen intuitiv los :gott:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4721
  • Wohnort: NRW

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragDi 18. Sep 2018, 19:23

Hier wäre nun zunächst der Wellnesspfad für Pferde :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8197

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragDi 18. Sep 2018, 19:27

Ich bin so froh, daß ihr den Pfad gefunden habt :danke: - ich liebe Wasser!

Und sogar Woody als auch Zorro gingen da heute wieder begeistert rein. Kein Trauma von gestern :lol:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4721
  • Wohnort: NRW

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragDi 18. Sep 2018, 20:03

Und hier hab ich Teich, die erste für Euch 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. Ein kleiner Teich 2 folgt noch :)
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8197

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragDi 18. Sep 2018, 20:13

BT, das Video ist toll! :gott: Ich sehe aus wie einer der Panzerknacker mit meinem gestreiften Nachthemd :lol:
Do what you can´t!
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron