Produkte "NAF"

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Quasi, Colli

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Landticco

  • Beiträge: 1930

Produkte "NAF"

BeitragMi 1. Aug 2018, 13:53

kennt das jmd?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Ich bin immer noch auf der suche nach dem BESTEM "Mittelchen" für Sehnen, Bänder, Gelenke, Knorpel (allgemein Bewegungsapperat) für meine Stute.

IWEST hatte uns immer gut geholfen (Magnoflexal und Magnokollagen). Wird beides leider sehr schlecht gefressen.

Sonstige Alternativen, evtl auch flüssig, auch ohne "Doping"?
Offline
Benutzeravatar

Gundi

Moderator

  • Beiträge: 5395

Re: Produkte "NAF"

BeitragMi 1. Aug 2018, 14:37

Ich habe schon öfter von meinem früheren TA Produkte von NAF bekommen und war immer zufrieden. Sowohl für den Bewegungsapparat als auch für den Magen.
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses!"
Offline

Zara

  • Beiträge: 1172

Re: Produkte "NAF"

BeitragDo 2. Aug 2018, 07:28

Die NAF Produkte habe ich selbst noch nie verwendet.
Aber dieses hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... ience.html
Offline

Flying

  • Beiträge: 1658

Re: Produkte "NAF"

BeitragDo 2. Aug 2018, 08:43

Ich habe von der Klinik Mobifor Ultra empfohlen bekommen, mein Pferd frisst es super, im Gegensatz zu Iwest leider
Offline
Benutzeravatar

Landticco

  • Beiträge: 1930

Re: Produkte "NAF"

BeitragFr 3. Aug 2018, 16:29

Habe gerade einen "Geheimtipp" aus Profi-Kreisen bekommen.

RICO: Stimul Vital als Dauergabe
und 2-3 x im Jahr RICO: Reha-Vital

Kennt jmd RICO? ist alles auf Kräuterbasis

Zurück zu Gesundheit, Haltung und Fütterung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste