Suche Outdoordecken für Schmalhans 145cm

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Poun

  • Beiträge: 81

Suche Outdoordecken für Schmalhans 145cm

BeitragSa 14. Jul 2018, 08:42

Hallo Zusammen,

da die Deckensaison schneller da ist als mir lieb ist, suche ich auf diesen Weg schonmal Winterdecken mit unterschiedlichen Dicken/Füllungen.

Das schwierigste wird wohl die Passform sein...
Mit seinen 4 Jahren und 1,76m Höhe gehört er noch zur Schmalhansfraktion :D
Ich suche also Decken die einen sehr kleinen Halsausschnitt haben.
Habe mal eine Amigo in 155 aufgelegt die war an allen Ecken zu groß!
Deckengröße müsste 145 sein!
Gerne Premier Equine - hab gelesen die passen gut auf solche Pferde!

Die Decken sollten noch voll funktionsfähig sein, kleinere Schönheitsfehler sind kein Problem 8-)

Freue mich auf Angebote oder auch gerne Tipps welche Decken da gut passen könnten ;)
Offline

Zwergl

  • Beiträge: 12836
  • Wohnort: Grossraum Nürnberg

Re: Suche Outdoordecken für Schmalhans 145cm

BeitragSa 14. Jul 2018, 22:01

Bucas - besonders die Irish Turnout sind recht schmal geschnitten an der Brust... ;)
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:
Offline
Benutzeravatar

Tasha

  • Beiträge: 853
  • Wohnort: Bei Frankfurt

Re: Suche Outdoordecken für Schmalhans 145cm

BeitragSo 15. Jul 2018, 07:03

Zwergl hat geschrieben:Bucas - besonders die Irish Turnout sind recht schmal geschnitten an der Brust... ;)

Das stimmt, zumindest bei der Highneck. da musste ich für mein normal gebautes WB ne Brusterweiterung kaufen
Offline
Benutzeravatar

Quasi

Moderator

  • Beiträge: 1710

Re: Suche Outdoordecken für Schmalhans 145cm

BeitragSo 15. Jul 2018, 07:37

Ich hätte noch eine fast neue gefütterte Bucas Smartex Turnout Medium in 145, die ist meinem nämlich zu groß, eine Nr kleiner aber viel zu eng an Brust und Hals. :cry: Das ist allerdings die "Gute", ich weiß ja nicht, was Du ausgeben willst? Halsteil hätte ich auch dazu....
Offline
Benutzeravatar

Poun

  • Beiträge: 81

Re: Suche Outdoordecken für Schmalhans 145cm

BeitragSo 15. Jul 2018, 09:27

Hm von Bucas habe ich eigentl immer die Finger gelassen...weil sie bei vielen Pferden nicht richtig liegen sondern gern dazu neigen etwas zu rutschen :nixweiss:

Zurück zu Anzeigenmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste