Kleiderschrank geplündert: Pullis Westen Blusen Blazer 38-42

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Zara

  • Beiträge: 1158

Kleiderschrank geplündert: Pullis Westen Blusen Blazer 38-42

BeitragFr 13. Jul 2018, 08:04

Habe mal wieder etwas gründlicher meinen Kleiderschrank inspiziert und einige Teile gefunden, die einfach immer wieder auf den Stapeln nach unten wandern und keine Beachtung mehr finden! :bravo2:

Bilder und Infos in der Galerie:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Preisvorstellungen erstmal per PN, da ich gerade an einer Liste arbeite....aber so viel gesagt: ich will damit nicht reich werden sondern nur Platz schaffen und wenn ne Mark bei rumkommt, freue ich mich! :D ;)

Zurück zu Anzeigenmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast