Löningen-Böen-Brunnen 25.08

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Sam

  • Beiträge: 109

Löningen-Böen-Brunnen 25.08

BeitragDi 3. Jul 2018, 05:12

Hallo, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder... Und dann gleich mit einem Anliegen. Ist von euch schon jemand o.g. Turnier geritten und kann mir etwas zur VL sagen? Gerne mit Fotos/Videos ;)
Offline

Ribby

Moderator

  • Beiträge: 1729

Re: Löningen-Böen-Brunnen 25.08

BeitragMo 9. Jul 2018, 13:38

Das würde mich auch interessieren :) .
Vor allem, wie die Böden sind.
Auf der Homepage kann man ja nicht so richtig was erkennen.
Offline

jette

  • Beiträge: 232

Re: Löningen-Böen-Brunnen 25.08

BeitragMi 11. Jul 2018, 19:36

Ich bin da vor ein paar Jahren die L geritten. Soweit ich mich erinnere ging es viel durch den Wald und dann aufm Platz. Wasser sieht man auf den Fotos, Hügel rauf oben ein Baum dann Hügel runter und Tiefsprung ins Wasser.
Springen war damals der A Parcour und hinten dran für die L noch 3 Sprünge dazu.

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Charlotta, kleinkariert und 2 Gäste