Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Champi68

  • Beiträge: 291

Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

BeitragMi 13. Jun 2018, 18:11

Hallöle !
So heute hat es mal wieder begonnen in Luhmühlen .
Wie immer der sehenswerte Drohnenflug :) vom 4 Sterne Gelände
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Also ich kann nur sagen das es in beiden Prüfungen deutlich schwerer ist als letztes Jahr . Bin gespannt wie sich alle schlagen werden :) Optisch gesehen finde ich das Gelände echt wunderschön :)
Wer ist denn dieses Jahr noch so da ???


Für alle die nicht live vor Ort sind gibt es dieses Jahr live Übertragungen

Donnerstag: Dressur
08.30 h CIC3* - Live stream Luhmühlen Internetseite / Youtube
Dressur 1. Teil
13.30 h CCI4* - Live stream Luhmühlen Internetseite / Youtube
Dressur 1. Teil
Freitag: Dressur
09.00 h CIC3* - Live stream Luhmühlen Internetseite / Youtube
Dressur 2. Teil
13.15 h CCI4* - Live stream Luhmühlen Internetseite / Youtube
Dressur 2. Teil
Samstag: Gelände
09.00 h CCI4* - Live stream Horse&CountryTV website
13.45 h CIC3* - Live stream Horse&CountryTV website (nur ausserhalb Deutschlands)
15.40 – 16.50 h CIC3* - NDR Sportclub live
Sonntag: Springen
ca. 07.45 h Verfassungspruefung CIC3* und CCI4* - Live stream Luhmühlen Internetseite / Youtube
10.00 h CCI4* - Live stream Luhmühlen Internetseite / Youtube
13.20 h CIC3* - Live stream Luhmühlen Internetseite / Youtube (nur ausserhalb Deutschlands)
14.10 – 15.15 h CIC3* - NDR Sportclub live
Offline
Benutzeravatar

Henryetta

  • Beiträge: 666

Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

BeitragMi 13. Jun 2018, 19:45

Super, vielen Dank für die genaue Auflistung der Livestreams
"Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch."

(Stanislaw Jerzey Law)
Offline

pavot

  • Beiträge: 589

Re: Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

BeitragMi 13. Jun 2018, 19:46

Champi68 hat geschrieben:Hallöle !
Wer ist denn dieses Jahr noch so da ???




Ich Ich Ich!!!! Freitag bis Sonntag :-)

Wer noch???
Offline

HafiTier

  • Beiträge: 2677

Re: Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

BeitragDo 14. Jun 2018, 07:44

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das 3* Gelände aus Deutschland zu sehen? :-?
Ich habe extra meine Reitstunde verlegt :lol:
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5782

Re: Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

BeitragDo 14. Jun 2018, 07:59

Steht oben.. auf der HP :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Offline
Benutzeravatar

Krümelmonster

  • Beiträge: 773

Re: Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

BeitragDo 14. Jun 2018, 10:21

Die Rechenstelle bietet ja wieder Ergebnisse an.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... len-ger-3/

Was bedeutet denn "other Errors" in der Dressur beim Live Leader Board?
"Errors of course" = verreiten ist mir klar, aber was für andere Fehler kann man denn in der Dressur haben? Wird darunter eine Widersetzlichkeit verstanden?
Offline

HafiTier

  • Beiträge: 2677

Re: Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

BeitragDo 14. Jun 2018, 12:48

FCM hat geschrieben:Steht oben.. auf der HP :)

Nö... da steht nur etwas von Dressur...
und das 4* Gelände dann auf der Horse&country Website, das 3* ebenfalls, aber nur außerhalb Deutschlands (vermutlich weil der NDR ab 15:40 Uhr übertragt, die ersten 2 Stunden würde ich aber gerne schauen :nixweiss: )
Oder habe ich was überlesen?
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5782

Re: Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

BeitragDo 14. Jun 2018, 12:56

Ah jetzt seh ich es auch .. hm ne dann wahrscheinlich nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Offline

Champi68

  • Beiträge: 291

Re: Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

BeitragDo 14. Jun 2018, 13:25

Theoretisch oder auch praktisch braucht ihr doch nur ne ausländische IP Adresse .
Über Opera sollte das ja eigentlich problemlos funktionieren .VPN auf Amerika einstellen .
Ansonsten mal googeln kann man ja auch runterladen , gibt es teilweise kostenlos .
Offline

chamacoco

  • Beiträge: 2233
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

BeitragDo 14. Jun 2018, 13:46

Ich lasse den livestream neben dem arbeiten laufen, konnte aber ausgerechnet Dibo nicht gucken. Wie lief es bei ihm?
Offline

xcfreund

  • Beiträge: 19

Re: Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

BeitragDo 14. Jun 2018, 14:00

Eigenwerbung :D

Berichte aus Luhmühlen gibt es seit heute Nacht auch unter:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.


Und anschließend auch noch mehr......
Offline
Benutzeravatar

Sava

  • Beiträge: 4360
  • Wohnort: Hannover/Düsseldorf

Re: Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

BeitragDo 14. Jun 2018, 15:36

Ich bin Samstag auch da
Run free, kleiner Held.
Offline

fanniemae

  • Beiträge: 153

Re: Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

BeitragDo 14. Jun 2018, 17:03

xcfreund hat geschrieben:Eigenwerbung :D

Berichte aus Luhmühlen gibt es seit heute Nacht auch unter:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.


Und anschließend auch noch mehr......



super!
bin begeistert von eurer neuen seite!
endlich ein buschreiter portal mit redaktionellem mehrwert und nicht einfach nur pressemeldungen...

freue mich schon auf den nächsten bericht!

@all:
stöbern lohnt!
Offline

Nudge

  • Beiträge: 3223

Re: Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

BeitragDo 14. Jun 2018, 19:07

Ich kann die Seite leider nicht öffnen am Handy... :nixweiss:
Leider sind wir dieses Jahr nicht da.
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5782

Re: Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

BeitragDo 14. Jun 2018, 20:26

Hm.. übers iPhone geht leider nichts


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16569
  • Wohnort: NDS

Re: Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

BeitragDo 14. Jun 2018, 20:51

Ich habe gerade ein paar Bilder von heute auf der Luhmühlen Facebook Seite angeschaut.
Dabei ist mir Grand Prix von J.Mestern aufgefallen. Der sieht ja fast aus wie ein Dressurpferd :-? Oder kommt der mir nur etwas moppelig vor?
Die meisten anderen Pferden passten eher in mein Bild eines *** bzw. **** Pferdes. :)
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Sava

  • Beiträge: 4360
  • Wohnort: Hannover/Düsseldorf

Re: Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

BeitragFr 15. Jun 2018, 05:49

munsboro hat geschrieben:Ich habe gerade ein paar Bilder von heute auf der Luhmühlen Facebook Seite angeschaut.
Dabei ist mir Grand Prix von J.Mestern aufgefallen. Der sieht ja fast aus wie ein Dressurpferd :-? Oder kommt der mir nur etwas moppelig vor?
Die meisten anderen Pferden passten eher in mein Bild eines *** bzw. **** Pferdes. :)


Ist mir auch aufgefallen!
Bist du Samstag oder Sonntag in Luhmühlen? Dann kann ich dir dein Steigergebiss wieder mit bringen
Run free, kleiner Held.
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16569
  • Wohnort: NDS

Re: Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

BeitragFr 15. Jun 2018, 07:16

@Sava, ich bin Samstag in Luhmühlen, als Hindernisrichter ;)
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16569
  • Wohnort: NDS

Re: Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

BeitragFr 15. Jun 2018, 13:31

was war denn mit SA und Daytona Beach in der Dressur los :-?
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3221

Re: Luhmühlen CCI **** und CIC *** 13-17.06.2018

BeitragFr 15. Jun 2018, 13:52

munsboro hat geschrieben:was war denn mit SA und Daytona Beach in der Dressur los :-?
Das wüsste ich auch gerne! Die Einzelnoten lassen ziemliche Widersetzlichkeit vermuten...

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Nächste

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste