BaWü/Nußdorf/20.-22.7.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Butterfly

  • Beiträge: 1032
  • Wohnort: Großraum Stuttgart / Böblingen

BaWü/Nußdorf/20.-22.7.

BeitragMi 13. Jun 2018, 06:44

Ich würde super gerne Nussdorf reiten, da das bei mir echt vor der Türe ist.
Aber wie auch im letzten Jahr ist die Zeiteinteilung echt besch... Schon für eine A* soll man da 3 Tage fahren müssen. Ich habe echt nichts gegen 2 Tage. Aber warum muß man für jede Teilprüfung extra anreisen?

Vielleicht könnten wir uns mal zusammen tun und den Veranstalter ansprechen, damit das nächstes Jahr etwas besser gemacht werden kann.
Offline

chamacoco

  • Beiträge: 2141
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: BaWü/Nußdorf/20.-22.7.

BeitragMi 13. Jun 2018, 07:27

Da ich nicht A reite kann ich dazu wenig beitragen, kann es aber verstehen dass das ärgert.
Aber ich freue mich riesig, dass eine E- VS ausgeschrieben ist die für alle Altersklassen offen ist. Und ich habe auch schon genannt mit meinem Pony. Ich freu mich so sehr :bravo2:

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bumble und 4 Gäste