S: Stall in/um Schwarzenbek

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Quasi, Colli

  • Autor
  • Nachricht
Offline

HafiTier

  • Beiträge: 2641

S: Stall in/um Schwarzenbek

BeitragMo 11. Jun 2018, 09:28

Hallihallo,

ich bin im Zeitraum von Januar-März 2019 im Rahmen meines Studiums für 8 Wochen an einer Schule in Schwarzenbek.
Ich plane daher, mir für die 2 Monate ein Zimmer dort zu suchen und nur am Wochenende nach Hause zu pendeln. Mein Pony würde ich gerne für die 2 Monate mitnehmen und mich deshalb jetzt schon mal vorsichtig auf die Suche nach einem Stall machen... Da ich noch nicht genau weiß, wo ich wohnen werde, suche ich erstmal im Umkreis von ca. 15km um Schwarzenbek herum...
Was suche ich?
- Vollpension
- tgl. Weide oder Paddock (auch einzeln!)
- bei Gruppenauslauf gerne Stuten und Wallache getrennt
- Halle oder wirklich wirklich gut bereitbarer Außenplatz
- gerne Ausreitgelände (das wäre aber nur das Sahnehäubchen)

Preislich möchte ich natürlich für die 2 Monate keine Unsummen ausgeben, die Box im Heimatstall will ja auch bezahlt werden. Ich brauche also wirklich keinen Schickimicki Stall und bin bereit deutliche Abstriche zu machen, solange wir vernünftig trainieren können :)

Jemand Ideen? :danke:

Zurück zu Gesundheit, Haltung und Fütterung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste