38539 Müden/Aller bundesw. Springprfg Junioren, Children, Po

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Nic83

  • Beiträge: 450

38539 Müden/Aller bundesw. Springprfg Junioren, Children, Po

BeitragDo 17. Mai 2018, 20:19

Bei mir um die Ecke wird mit viel Herzblut ein Turnier ausgerichtet, was das Prüfungsangebot für ambitionierte junge Reiter und Ponyreiter in diesem Jahr ausgeweitet hat. Die Prüfungen sind bundesweit offen. Der Veranstalter möchte trotz der leider geringen Nennungszahlen die Prüfungen durchführen und verzichtet daher auf SEINEN Anteil der Nachnenngebühren.
Da hier ja doch auch der ein oder andere mit im Springen ambitionierten 2-beinigem Nachwuchs unterwegs ist, dachte ich, ich poste es mal...

Die Details findet ihr hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Geländeplätze gibt es auch ein paar in der erweiterten Umgebung, falls man es verbinden will über ein paar Tage und nicht nur zum Stangenschubsen hierher fahren will ...

Beedenbostel ca 16km
Langenhagen/Twenge ca 60km
(Um Hannover gab es glaube ich noch mehr, bin nicht ganz up to date)
Warmeloh ca 80km
Harbarnsen ca 100km
Ollsen Geländeplatz ca 100km
Sahrendorf ca 100km
Mechtersen ca 110km
Luhmühlen ca 100km
Holzerode ca 150km
(...)




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: insa, Noislu und 5 Gäste