Alte Hühner 2018: Chin up!

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8197

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDo 13. Sep 2018, 18:48

Könnte auf jeden Fall noch höher sein Taps :lol: :wiegeil:

Wir waren heute nur 1 Stunde klettern gegenüber. Eigentlich wollten wir nach Undeloh :roll: , aber der Elektriker kam um 08.30 Uhr, reparierte den Bewegungsmelder, schraubte das neue Weidezaungerät an und brachte dann noch die Beleuchtung im Bad zum Laufen :gott:

Ich kaufte schnell Hafer, Äpfel und Getränke :saufen: , dann kam der Bauer, um die Holzreste aufzuladen - puh.... :gaehn:

Das nächste Mal fahre ich iwohin! :!:

Ich brauche Urlaub! :ugeek:
Do what you can´t!
Offline

Delight

  • Beiträge: 4262
  • Wohnort: Brüssel

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDo 13. Sep 2018, 18:53

Tina, wenn dich eine Woche ausrasen mit BT nicht entspannt, was ist dann Urlaub ;)
Taps, beeindruckend.
Mich hat irgendeine erste Herbsterkältung umgehauen und nachdem ich den ganzen Tag verpennt habe, schaue ich jetzt Tyron.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 7295
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSa 15. Sep 2018, 21:48

Ich muss mal eben meine Freude mit euch teilen.
Heute hat der Opi mal wieder gezeigt, das er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Mit seiner RB hat er in Rheurdt den Schneppenheim Cup gerockt.
Springen 7,8 und 6.Platz
Dressur mit 8,2 gewonnen
Gelände mit 9,0 gewonnen
Und in der Gesamtwertung mit 8,51 auch ein goldenes Schleifchen.
Er war sichtlich stolz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline
Benutzeravatar

Taps

  • Beiträge: 2744

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSa 15. Sep 2018, 22:30

Oh wie toll, TT, :wiegeil: :bravo2:
Offline

Delight

  • Beiträge: 4262
  • Wohnort: Brüssel

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 16. Sep 2018, 14:51

TT, jetzt hast di 2 Schleifenponys. Wie schön.
Hier ist heute Autofreier Sonntag, d.h. die gesamte Stadt ist für Autos gesperrt, überall wuseln Radfahrer. So ein toller Tag, da laufe ich gerne etwas von meinem geparkten Auto nach Hause, nach einem super VS-Training mit Lob für das Pony vom Trainer, dass viele genau so ein Pferd für die VS wollen.
Er hat dann gerade noch den Unglauben aus seinem Gesicht bekommen, als er hörte, dass wir das alles zusammen gelernt haben :lol: .
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8197

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 16. Sep 2018, 16:30

TT, wow! :gott:

Delight, tolles Kompliment! :wiegeil:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Montelino

  • Beiträge: 345

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 16. Sep 2018, 18:39

TTs Ponies haben aber auch einen guten Trainer!
Dazu ein talentiertes Mädel, das die Anweisungen gut umsetzt und fertig sind die Spitzennoten!

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4721
  • Wohnort: NRW

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 16. Sep 2018, 19:42

TT, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an alle! :wiegeil: :bravo2:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 7295
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragMo 17. Sep 2018, 09:49

Danke Euch, ich werde die Glückwünsche weiterleiten.
Ja Montelino, ohne diesen Trainer wäre das so nicht möglich.
Tina und BT weiterhin tolle Ausritte und viel Spaß.
Delight, solche Kompimente hört man doch gerne. Deine Maus und du seid aber auch ein tolles Team.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline
Benutzeravatar

Ladoni

  • Beiträge: 3344
  • Wohnort: Kreis Sgeberg

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragMo 17. Sep 2018, 14:03

TT Glückwunsch an Opi und RB :respekt: . Da geht einem das Herz auf :love:
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8197

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDo 20. Sep 2018, 18:40

Ich gucke gerade Buschi Judith auf dem Darß:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... en146.html

Ich liebe ja auch diese Gegend :love: Das Steigenberger in Zingst ist einfach ein Traum und gleich gegenüber gibt es die Appartments für Familien, die etwas preiswerter sind. So ein schöner Ort mit günstigen Fischbrötchen im Hafen :love2:
Do what you can´t!
Offline

Delight

  • Beiträge: 4262
  • Wohnort: Brüssel

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragFr 21. Sep 2018, 14:28

Irgendwie habe ich vergessen wie doll es regnen kann und musste mich heute morgen erstmal erinnern, wo meine Regenjacke ist. Und kurz vor dem Feierabend wurde ein Umzugslift vor mein Bürofenster gestellt und nun wackeln alle paar Sekunden Tische und Büromöbel anderthalb Meter neben meinem Kopf vorbei. Das hilft nicht so wirklich bei der Konzentration :lol: .
Zuletzt geändert von Delight am Fr 21. Sep 2018, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3189

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragFr 21. Sep 2018, 14:35

Ich musste heute früh Feierabend machen, weil unser Balkon aufgerüstet wird :D Ich bin sehr gespannt. Nachher habe ich hoffentlich einen Wintergarten :kaffeehurra:
Zu den Hoppis muss ich auch noch...
Caju hatte sich letzte Woche noch mal hauen lassen :doh: Zum Glück ist wohl außer einem blauen Fleck nichts passiert. Irgendwie hat er grade seine sturm und drang Phase :starwars:
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3189

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSa 22. Sep 2018, 17:40

Heute haben wir den Winterpaddok aufgeräumt und meine Heuraufe aufgebaut :) hoffentlich hält die Wiese noch etwas...
Jetzt ist mir irgendwie kalt... Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Offline

Delight

  • Beiträge: 4262
  • Wohnort: Brüssel

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSa 22. Sep 2018, 17:45

Wieselchen, reitest du Caju jetzt wieder und ab wann könnt ihr wieder richtig loslegen?

Falls es einen Teufel geben sollte, der Reifen zerstört, hat der es sich bei meinem Hänger eingerichtet. Als ich heute zum Waldausritt losfahren wollte, war zum 3.Mal ein Reifen platt :evil: . Dieses Mal war es nur ein langer Nagel und inklusive Lichtüberprüfung habe ich nur 20 Euro bezahlt. Bis wir dann im Wald waren, war dann auch der Regen da, wir hatten trotzdem viel Spaß bei den langen Galopps.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3189

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSa 22. Sep 2018, 18:54

Oh, hast du mal auf dem Parkplatz geschaut, wo der Anhänger steht? Das ist ja ärgerlich...
Caju ist jetzt wieder heile, hoffe ich. Ich fahre ihn jetzt langsam wieder hoch, aber ich glaube Buschtraining wird dieses Jahr nicht mehr. Er ist ganz schön verwildert und muss dringend wieder in die Arbeit!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4721
  • Wohnort: NRW

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSa 22. Sep 2018, 20:40

wie doof mit den Reifen, Delight. Ich würde auch mal den Parkplatz überprüfen :verwirrt:
Wiesel, die Raufe ist ja mega. :gott: Hast Du die nur für Deine Mäuse angeschafft, oder für die gesamte Belegschaft? Wenn das Wetter stabil wird und Caju auch, dann hoppeln wir unbedingt wieder gemeinsam durch die Gegend!
Ich bin immer noch so begeistert, daß der Elch so anstandslos hinter Blue und Krawalli gecantert ist, daß ich erwäge, diesen Herbst eine Jagd im Nichtspringerfeld zu gehen. Ich bin jedoch so raus, daß ich mich erstmal schlau machen muß, wo noch was geht :-?
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3189

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 23. Sep 2018, 08:21

Die Raufe hatte ich vor Jahren für meine Weide zu Hause angeschafft, aber nie aufgebaut, weil wir dann nach NRW gezogen sind.
Jetzt im neuen Stall passt sie super zu den anderen Raufen auf dem Winterpaddok :)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3189

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 23. Sep 2018, 08:25

Schön, das du einen schönen Heideurlaub hattest und heile wieder zu Hause bist :)
Wenn Caju wieder etwas besser ausgelastet ist, komme ich gerne wieder mit dir ausreiten :) Im Moment ist er etwas flegelig.... Halt unausgelastetes Jungpferd...Im Sturm und Drang alter...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4721
  • Wohnort: NRW

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 23. Sep 2018, 10:49

Ich war heute früh mal schnell 10 km in anderthalb Stunden durch unseren regnerischen Wald. Und hab dabei das neue Reitkilt ausprobiert. Herrlich!!! :anbeten: Nix nass, schön eingemummelt - Generalprobe bestanden!
Und der nasse Wald war auch seeehr schön!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron