Alte Hühner 2018: Chin up!

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Runklrüb

  • Beiträge: 9264
  • Wohnort: 2 Schritte, dann platsch

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDi 15. Mai 2018, 11:01

Taps hat geschrieben:Und dann noch im Dressursattel hüpfen :respekt:

:lol: dachte ich mir auch gerade eben als ich das Bild gesehen habe

wirklich tolles Pferdchen TT :wiegeil:

da schau her Tina - wird die Wurst im Alter arbeitssam :)
muß ihm wirklich ausgesprochen gut gefallen haben, was ihr da die letzten Tage so gemacht habt :thumbsup:
Gruß an die Blindschlange ! :flucht:
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 7282
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDi 15. Mai 2018, 13:31

Danke Euch, ich werde das Lob an den Kleinen weitergeben.
Das war wirklich nur ein kleiner Hüpfer. Der war auch im Dressursattel kein Problem.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8153

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDi 15. Mai 2018, 17:55

Hätte man auch ohne Sattel machen können :lol: :flucht: Ne echt TT, der Kleine ist einfach toll :wiegeil:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 7282
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragMi 16. Mai 2018, 19:44

Klar Tina, wäre bestimmt auch ohne gegangen, aber dann wahrscheinlich auch ohne Reiter.
Heute hatte der Professor wieder ne Stunde bei Tony, und ich hab den Schlag wahrgenommen und noch ne Dressureinheit bekommen.
Die Mama von meiner RB war mit ihrem Pferd auch da, um dem mal ein bißchen was zu zeigen, und mal im Wasser zu planschen.
Wasser fand der allerdings doof. :verwirrt: Also musste mein Kleiner wieder ran als Zugpferd. Der Professor war schon abgesattelt. :roll:
Nach etwa 10 Min. hatten wir den Großen an der Hand drin, und ich dachte, ok, das war's.
Wer Tony kennt weiß aber, ne das war es nicht. Die Kante rein und raus musste auch noch sein, und wer durfte im Dressursattel vortapern?.....
Ich hatte das Herz in der Hose, das er einen Satz da rein macht, aber mein allerbester Zauberschimmel ist ganz vorsichtig runter gestiefelt, damit er die alte Mama bloß nicht verliert.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8153

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDo 17. Mai 2018, 09:32

TT, da hast Du wohl echt den weltbesten Schimmel geshoppt! :!: Und sehr mutig von Dir Dressurreiter :respekt:

Wir waren gestern mit Lini Intervalltraining machen, auf dem Parkplatz keine Heidschnucken, sondern ein Schwerlasttransporter, der umlud. Dabei fiel sogar die Ladung mit lautem Krach um :geek: und Lini guckte nur :lol:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Mein neues Laptop ist abends gekommen, aber ich kann weder Picasa noch den Moviemaker runterladen :nixweiss: "Systemressourcen nicht ausreichend" :hufeisen: Ich habe nachgefragt, was da falsch läuft; ggfs. muß ich das gegen ein anderes umtauschen :skeptisch:
Do what you can´t!
Offline

Delight

  • Beiträge: 4230
  • Wohnort: Brüssel

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragFr 18. Mai 2018, 07:18

Tina, die Laptops wollen dir gerade das Leben etwas schwer machen.
Mein Pony hat diese Woche Schonprogramm nach dem vielen Training und Turnier letzte Woche. Passend zu 4 Tagen Turnier bei uns, fahre ich in ein sehr 8-) 8-) langes Wochenende und sie kann sich das Springen von der Weide aus ansehen. Mein SB verliert so langsam das Gefühl für die Grenzen :nixweiss:. Als Einstaller sind wir wenig begeistert, dass nun alle 14 Tage Turnier bei uns ist, dazu ist die Anlage 2 Abende pro Woche gesperrt. Da bleibt nicht mehr viel übrig, um mal auf einem Platz zu reiten.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3154

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragFr 18. Mai 2018, 14:25

Delight, das ist ja krass :o Da nutzt ja die beste Anlage nichts...
Aber mit viel Schulbetrieb auf dem Hof ist es irgendwie auch nicht besser. Wenn dann keine Schulbetrieb ist, sind alle anderen auch auf dem Platz :verwirrt:
Naja, bald habe ich nur noch einen Platz, den ich mir mit 9 Pferden teilen muss. Davon sind mind. 3 in Rente und die Reiter kommen zu unterschiedlichen Tageszeiten. Ich hoffe, das wird sehr entspannt für mich :D
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8153

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragFr 18. Mai 2018, 17:56

Wiesel, das hört sich ja gechillt an! Im Gegensatz zu dem Hof von Delight :D Euch ein schönes langes WE :easywink:

Ich hatte dafür die letzten Tage frei und war gestern das erste Mal ausreiten, äh Intervalltraining machen :bravo2:

Nachdem the Wurst sich zuhause so :starwars: benommen hat, war er vor Ort wieder ein Lamm :love: Er ist unterwegs nur einmal nach rechts weggesprungen, aber dank Schlummie´s Sattel :danke: fiel ich nicht runter :D

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Am Ende sind wir sogar galoppiert (2ter Versuch) und ich habe mich getraut, Gas zu geben 8-)

Heute war ich auf dem Platz, nur ein bißchen lösende Arbeit, aber er hat im Galopp durchgehend gebuckelt, genauso wie Lini danach :lol:

Übertrainierte Opis! :opa: :mrgreen:

Das !"§"$%Laptop habe ich übrigens zurückgeschickt! Gestern abend hat das plötzlich Alarmtöne von sich gegeben; ich hatte einen Kopfhörer auf und dachte, jetzt bin ich taub :twistedevil: So ein Mistgerät!
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Taps

  • Beiträge: 2742

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragFr 18. Mai 2018, 19:00

Was seid ihr schön fleißig :respekt:
Aber ich glaube, dieses WE setze ich mich auch mal wieder drauf. Gerade habe ich ein gebrauchtes E-Bike ausprobiert, das ging ab wie Schmitz Katze :lol: ich glaube, dass gönne ich mir.

Da mein Mann ja durchtrainierter Radsportler ist machen gemeinsame Radtouren momentan so gar keinen Spaß - wir haben locker 10 km/h Unterschied bei unserer Wohlfühlgeschwindigkeit. Mit dem Rad wäre das dann echt kein Problem mehr :wiegeil: , gerade konnte ich 44 km/h schnell fliegen :wiegeil:
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4691
  • Wohnort: NRW

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSa 19. Mai 2018, 18:11

E-Bike, Taps... Wenn's mit meiner Schadensbilanz so weitergeht, ist das mein zukünftiger Untersatz :oma:
Heute war ich meinen Elch besuchen und durfte die Frage beantworten, was ich denn, wenn ich ihn denn abgeben wolle, für ihn ansetze. Es gibt da wohl Interesse. Ich war überfordert und hätte ihn am liebsten sofort in den Kofferraum gestopft.
Hoffentlich heilt die Pfote schnell, damit ich ihn zügig zurückholen kann. Und dann bitte keine neuen zusätzlichen Ängste mit in den Sattel schleppe. Schließlich will ich doch dieses Jahr noch eine L-Dressage starten und gut durchlaufen.
Ich hab auf CMH ein bissel Wiesbaden geguckt. Ich glaube, wenn ich das bezahlt hätte - ich würde den "Reporter" vom Preis abziehen. :aufsmaul: Bin irgendwann auf die Briten ungestiegen, erheblich amüsanter und informativer.
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Lou

  • Beiträge: 4327

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 20. Mai 2018, 14:22

Ohje BT, das wäre aber traurig :(

Falls jemand Bespaßung möchte, wir waren Freitag auf nem Trail und PL war der Wahnsinn :love: sie hat das zum ersten Mal gemacht und war so gelassen. Das hätte ich NIIIIIIE gedacht :gott:

Der erste geführte Teil: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Einiges war ein bisschen spooky :geek: vor dem Wasser habe ich mich selber etwas erschrocken :lol: aber sie blieb immer ruhig! 2x musste ich kurz ihre Aufmerksamkeit wieder erlangen, da andere Pferde spannender waren.

Es folgt auch noch ein gerittener Teil, das war dann fast langweilig :D
Offline
Benutzeravatar

Lou

  • Beiträge: 4327

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 20. Mai 2018, 18:54

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Und noch der gerittene Teil :bravo2:

Kommentare der Filmcrew einfach ausblenden :3affen:
Zuletzt geändert von Lou am So 20. Mai 2018, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3154

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 20. Mai 2018, 19:04

Das macht sie echt Prima. :bravo2:
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8153

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 20. Mai 2018, 19:45

Lou! :o Was ist denn mit PLL passiert? Die ist ja mega-brav-gechillt :gott: :wiegeil: :respekt:

Das Halten auf dem Podest! Die Wippe! :anbeten: So ein tolles, hübsches Kleintier! :D

Vielen Dank für das Mitbringen der qualitativ guten Videos :danke:

Ich habe mir vorhin auch ein besseres Laptop mit externem DVD-Laufwerk bestellt. Dazu habe ich noch eine neue Kamera gefunden; wir müssen ja für den Sommer gerüstet sein :!:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Lou

  • Beiträge: 4327

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 20. Mai 2018, 20:14

Kleintier :rofl: :lol:
Ja ich bin auch sehr in love mit ihr :D
Wir haben viel an uns gearbeitet und ich hoffe sie bleibt nun dauerhaft so gechillt. Das wäre schon ein Träumchen :!:

Das mit dem Video gebe ich weiter, da freut sich meine Begleitung ;)

Dann gibt es auch neue-Kamera-Wurst-Videos demnächst? :bravo2:
Offline
Benutzeravatar

Lou

  • Beiträge: 4327

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 20. Mai 2018, 20:15

Unter dem einen Podest waren Reifen, das habe ich zunächst überhaupt nicht bemerkt. Das hat total gewackelt :lol:
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8153

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 20. Mai 2018, 20:28

Ich habe die Reifen dadrunter gesehen! :D Ich drücke Dir die Daumen, daß sie so lieb bleibt! :arrow:

Es gibt schon Helmkameravideos, aber ich kann die ja im Moment nicht schneiden/bearbeiten :roll:

Hopefully kommen die neuen Geräte bald! :!:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 7282
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragMo 21. Mai 2018, 06:47

Klasse Lou. Sowas würde ich auch gerne Mal machen. Ist nur leider hier in der Nähe nicht zu finden.
Vielleicht fahre ich mal mit einer Bekannten nach Dülmen. Da gibt es einen Naturtrail.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3154

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragMo 21. Mai 2018, 07:13

TT, den Trail von Lou kannst du auch zu euch holen. Der ist mobil. Du musst nur Platz haben und Leute, die mitmachen ;)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Offline

Buschartist

  • Beiträge: 758
  • Wohnort: Am deutschen Eck - Koblenz

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragMo 21. Mai 2018, 07:36

@ Wieselchen

WO kann man den Trail buchen :-?
http://www.stall-frei.de/stall/rheinlan ... schreibung

Wer ein Ziel hat, nimmt auch schlechte Wege in Kauf.
-Unbekannt-
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Balu und 5 Gäste