SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6883

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragMo 16. Apr 2018, 10:07

Glückwunsch an MArüüü :wiegeil:
Offline

gauki

  • Beiträge: 502

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragMo 16. Apr 2018, 22:29

Wisst ihr, welche Fotografen noch vor Ort waren? Auf Ug-Foto bin ich schon fündig geworden.
Offline

Marüüü

  • Beiträge: 12751

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragDi 17. Apr 2018, 09:25

Gauki, hier: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... eit%202018


Vielen Dank an alle für Glückwünsche, Anfeuern & Co.
Es war SO toll!!!

Sprung 1-3 hab ich wie gewohnt noch mit Arsch am Sattel geritten, aber die Maus zog aus der Startbox schon so wild los und dann war's echt nur noch genießen. Eine wunderschöne Strecke, die sich so toll reiten ließ, wie man es erwartet hatte. Keinen Wackler bei meiner Zaubermaus und am meisten hat mich gefreut, dass sie den Schlussspurt zum letzten Sprung noch so marschiert ist... topfit.

So haben wir uns dann eben Platz 4 gesichert.
Wie meinte Hans gestern "Ein Bayer auf Platz 4 in Segeberg... das gab's bestimmt noch nie" :lol: :lol:

Schön war's bei euch, ich komm SEHR gern wieder!
Auch die Turnier -Orga war top!
Vorherige

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste