SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Marüüü

  • Beiträge: 12734

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragFr 13. Apr 2018, 13:50

Ich hab dafür kein Zeitgefühl, wann ich mit anspringen fertig bin. Aber direkt danach ist mir lieb...
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16394
  • Wohnort: Nehms

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragFr 13. Apr 2018, 14:50

Ich pass mich euch an, mein Mann muss einfach mal ran an die Kinderbetreuung 16:30 im Gelände ist ja aber fast realistisch, halbe stunde nach Dressur dann springen, Pferd fertig machen und rüber fahren, hochlaufen....?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

ernie

  • Beiträge: 4128

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragFr 13. Apr 2018, 14:52

Treffen wir uns im Gelände? Eher auf dem Turnierplatz, oder? Bin verwirrt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

Luzifer

  • Beiträge: 5668
  • Wohnort: Bad Segeberg

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragFr 13. Apr 2018, 15:03

Ich ehrlich gesagt auch :-?, aber egal ich komme zum
Turmierplatz und dann bin ich für alles offen.
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16394
  • Wohnort: Nehms

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragFr 13. Apr 2018, 16:03

War nur n Vorschlag, das wir gemeinsam abgehen, dann hätten wir nicht das Problem, das es dafür evtl zu spät wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16311
  • Wohnort: NDS

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragFr 13. Apr 2018, 20:02

Viel Erfolg allen Startenden und den Besuchern viel Spass.
Marüüü, habe dein Stütchen bereits besucht, wann musst du denn morgen los. Vielleicht sehen wir uns noch?
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16394
  • Wohnort: Nehms

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragFr 13. Apr 2018, 22:02

Ich wünsche euch auch viel Erfolg und komme morgen zum Turnierplatz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

BigK

Moderator

  • Beiträge: 618

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragSa 14. Apr 2018, 07:34

Wir fahren nicht direkt zum Abgehen ins Gelände, sondern bringen das Pferd erst weg, damit sie noch bisschen auf die Koppel kann.

Bis später...
Mehr als ein Holsteiner kann der Mensch nicht werden...
Offline

Fiete

Moderator

  • Beiträge: 4333
  • Wohnort: Klein Wesenberg, SHO

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragSa 14. Apr 2018, 07:37

Ich bringe noch Baguette und Dip mit.
Bis später


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Distanz war super, nur der Sprung stand Scheiße!
Offline

ernie

  • Beiträge: 4128

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragSa 14. Apr 2018, 09:30

@Katha: Vielleicht hätte ich den Hektor auch bei dir parken sollen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

Marüüü

  • Beiträge: 12734

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragSa 14. Apr 2018, 18:42

Schön war das, euch alle wieder mal zu sehen! :)

Das Gelände ist ein Traum! Freu mich sehr auf morgen!

Dressur war nicht unsere beste Vorstellung, aber auch nicht schlecht, gab ne 6,9.
Springen nicht schön, aber Null. Mutti war blind und Pony hatte tausend Beine. Sind damit jetzt 5. bzw. 4. (gleiches Ergebnis mit der 4.) in der laufenden Wertung.

Wir sehen uns morgen!

Ernie, Haben dein Protokoll! Bis morgen!!!
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16394
  • Wohnort: Nehms

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragSa 14. Apr 2018, 19:12

[url][/url]Huhu!

Ich fand es (bis auf den ollen Nieselregen) auch sehr nett. Aber habe gerade gelesen, das wir wahnsinniges Glück hatten, paar KM weiter östlich ist ja die Welt untergegangen :o

Ich hab ein paar schlechte Fotos mitgebracht, Dressur kann ich nicht :D

Marüüü:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16394
  • Wohnort: Nehms

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragSa 14. Apr 2018, 19:23

Nochmal Marüüü:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Und HEKTOR :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Die Bilder sind durchs hochladen etwas schlecht geworden, so schlecht sind sie dann doch nicht :D
Offline

Luzifer

  • Beiträge: 5668
  • Wohnort: Bad Segeberg

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragSa 14. Apr 2018, 19:50

Es war ein netter Nachmittag, leider sehr kalt und feucht :(
Laut Wetterbericht soll es morgen besser werden, hoffen wir mal das Beste. Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig aus der Kiste zu kommen, damit ich ernie ;) und dann unseren VIB sehen kann.

@munsi, danke für die Grüße :)
Offline

ernie

  • Beiträge: 4128

SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragSa 14. Apr 2018, 21:26

Ich komme morgen nicht.

Hab noch so viel auf dem Zettel und bin ja eh weit weg mit meinem Ergebnis .

Wir hatten eine schöne Dressur, wie alle anderen auch fanden. Nur die Richterin hat dies nicht so gesehen und uns eine 6,3 verpasst. Bin auf das Protokoll gespannt.

Springen eine schöne rhythmische Runde, leider fielen 2 Stangen. Aber egal! Das empfinde ich nicht so ärgerlich.

Da ich nun irgendwo auf Platz 18 oder so liege, bleibe ich morgen zuhause. Ich fahre ja auch eine gute Stunde und dann quasi „für nichts“



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16311
  • Wohnort: NDS

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragSa 14. Apr 2018, 21:30

Ernie, warum nicht. :verwirrt:
Glückwunsch, Marüüü, das ist doch eine solide Ausgangsposition für das Gelände morgen. :bravo2:

By the way, ich bin heute in Luhmühlen auch richtig nass geworden :(
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16394
  • Wohnort: Nehms

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragSa 14. Apr 2018, 21:47

Ernie, das geht nicht! Geländetraining morgen - bezahlt ist doch schon schade!!

Ich bin morgen zur VA im Gelände, diesmal aber ohne Telse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

ernie

  • Beiträge: 4128

SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragSo 15. Apr 2018, 05:31

Weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe, um 5:30 Uhr aufzustehen. Fahre ja 1 gute Stunde nach Segeberg. Ich muss auch noch arbeiten und Vorstandssitzung haben wir auch noch und um 18 Uhr kommt jemand, um meinen Anhänger anzuschauen.
D.h. Ich würde um 6:15 Uhr aus dem Haus gehen und heute Abend ggn 19 Uhr wieder da sein.

Dann mache ich mir lieber einen entspannten Tag

@Marüü: ich drücke dir fest beiden Daumen!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16311
  • Wohnort: NDS

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragSo 15. Apr 2018, 18:09

Ernie, das stimmt schon. Ich versuche auch immer nur einen Tag zum Turnier zu fahren, dann ist nicht das ganze Wochenende "weg" .

Glückwunsch :wiegeil: Marüüü
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16394
  • Wohnort: Nehms

Re: SHO/Bad Segeberg, 14.+15.4.2018/VA/VL

BeitragSo 15. Apr 2018, 19:58

So, ich stell hier mal das facebook-Album vom Verein ein (das können auch Nicht-FB-Mitglieder anschauen), da sind auch Fotos von @Marüüü und @Jette dabei und von unseren Vereinsmitgliedern. Leider sind die nicht so doll geworden wegen des Regens und meiner nicht mehr vorhandenen Schnelligkeit :lol: :o

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... f58c38bc68

Herzlichen Glückwunsch an Marüüü, das war eine Super-Sahne-Runde heute, die Hexe ist ordentlich ins Laufen gekommen und das sah echt nach Spaß aus, bin gespannt auf Deinen Bericht, leider haben wir uns ja hinterher nicht mehr gesehen :nixweiss:

Für unseren Verein war es auch richtig erfolgreich, ich bin noch ganz hin und weg. :love:
VorherigeNächste

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast