Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6828

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragDo 17. Mai 2018, 19:34

Ich bin echt fertig, die ***** will ihn nicht rausrücken, sie will mehr Geld als sie bezahlt hat und er sieht grausam aus :cry: :cry: :cry:
Offline
Benutzeravatar

NewForest

  • Beiträge: 1329

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragDo 17. Mai 2018, 19:44

Oh man, das ist ja wirklich eine total blöde Situation. Warum gibt es denn immer wieder solche Menschen?
Ich hoffe sehr und drücke die Daumen, dass es bald eine Lösung gibt, Anne! Geht es dir wenigstens wieder besser?
Wer kein Pferd hat, muss mehr Fahrrad fahren...
Offline
Benutzeravatar

Inca

  • Beiträge: 2037
  • Wohnort: S-H

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragDo 17. Mai 2018, 19:46

Ach du Scheiße Anne...
Das kann ja wohl nicht angehen :cry:

Ich drücke die Daumen, dass ihr noch zu einer Einigung kommt. Wenn er so schlimm aussieht, bekommt sie ihn doch auch nicht anderweitig verkauft?
Wirklich schlimm solche Menschen :(
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 7177
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragDo 17. Mai 2018, 20:02

Anne das tut mir echt Leid. Manchmal wünsche ich mir, das man Menschen nicht nur vor den Kopf gucken könnte.
Ich drücke fest die Daumen, das sich bald eine vernünftige Lösung findet.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16419
  • Wohnort: Nehms

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragDo 17. Mai 2018, 20:33

Diese Idee mit dem Fake-Käufer fände ich ehrlich gesagt nicht schlecht (und angebracht). Vielleicht verkauft sie ihn nur Dir nicht, jemand Fremden aber schon. Unglaublich, das tut mir so leid für Dich :(

@Luzi: Das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass dM und Du euch zu Hause so gut versteht :D Aber ist ja toll zu hören!

@Albolibin: Läuft ja bei euch. Regen könnten wir auch dringend gebrauchen. Aber ich will mal nicht mosern.

@Melanie: Holzterrasse nach neun Jahren schon durch? Ich dachte, die halten länger. Für unsere neue Terrasse hat mM schon einen Plan mit irgendso welchen Platten, die in Beton gegossen werden oder so. Saßen beim Hochzeitstag passenderweise auf genau so einer Terrasse - großer Vorteil - kommt kein Unkraut durch :D

Ansonsten war die Nacht grauenhaft (die Kleine hat den Reizhusten von Papa geerbt) der Tag mega anstrengend, der gestrige zum Vergessen und nachdem ich heute vom HNO mit den Kids kam, hab ich mir meine Laufschuhe angezogen und bin ne Runde bei GSD kühlerem Wetter gelaufen. Danach war alles besser. Ich will auch nichts beschreien, aber bisher schläft die Kleine Gott sei Dank. Ich werde auch früh ins Bett und lesen und auf durchschlafen hoffen, irgendwie bin ich platt. Morgen hab ich frei, weil ich Mittwoch arbeiten war (und hab gar nicht aufs lange WE geschielt... :D ) und muss den Vormittag unbedingt zum Grundreinigen nutzen :verwirrt: :-?
Offline

Zwergl

  • Beiträge: 12761
  • Wohnort: Grossraum Nürnberg

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragDo 17. Mai 2018, 21:04

@Anne: Oh je - das ist mies, da denkt man mer hat ein gutes neues zu Hause für sein Pferd gefunden und dann so was... :dagegen: :( !
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3432

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragFr 18. Mai 2018, 06:27

Oh Manno Anne... Steht im Inserat denn etwas von seinen Sehnengeschichten?
Ich würde auch einen Fakekäufer schicken, kann doch nicht sein. :nixweiss:
Es steht schon wieder ein langes Wochenende vor der Tür. Whuup Whuup
Aber heute wird nochmal stressig, weil Cheffi den letzten Arbeitstag vorm zwei Wochen Urlaub hat... Da will jeder nochmal was.
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline

Delight

  • Beiträge: 4019
  • Wohnort: Brüssel

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragFr 18. Mai 2018, 07:09

Anne, das ist so belastend, ich finde die Idee mit dem Fake-Käufer auch gut.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6828

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragFr 18. Mai 2018, 07:15

Momentan ist er noch nicht inseriert, ich warte drauf..beim letzten mal stand nichts von dem FT-Schaden oder von dem wahren Abgabegrund.

Mal eine ganz andere Frage in dem Zusammenhang: Die haben ihn ja nie auf sich umgemeldet... kann ich ihn FN technisch für Turnier sperren lassen?

Wenn sie ihn wieder im Netz hat, können wir weiter reagieren :verwirrt:

Der sieht so schlecht aus, sie hat mir gestern Bilder geschickt... Die Rippen sind zu sehen und noch mehr macht mir der Blick Sorgen... auf allen 3 Bildern sieht der Kopf und das Auge nicht nach dem blühenden Leben aus.
Offline
Benutzeravatar

Gundi

Moderator

  • Beiträge: 5270

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragFr 18. Mai 2018, 07:45

Hast PN
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses!"
Offline
Benutzeravatar

AlbOliBin

  • Beiträge: 5473
  • Wohnort: Thüringen

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragFr 18. Mai 2018, 20:12

@Anne: uff das ist ja richtig mies ... und bei so einem Menschen hätte ich keinerlei Skrupel, zieh durch was da geht :evil:

Ich war gestern zu einem Polterabend, sooooooooooo schön .... Party im Kuhstall :love: Dann kam noch Blasmusik-Kapelle ... gut dass ich gefahren bin, sonst hätte das böse geendet ;) Und der eine von den Musikern kam mir so bekannt vor...am Ende kam raus, der er früher in einer Band war, die Pfingsten immer bei uns gespielt haben als ich noch aktives Pfingstmädchen war...die hatten 2001 (!!!) ihr Abschlusskonzert. 2001- da merkt man erst mal wie alt man eigentlich geworden ist. Na wir haben beide in Erinnerungen an "damals" geschwelgt. So ein schöner Abend, ich war am Ende auch deutlich später daheim als geplant :wiegeil: :bravo2:

Und dann kam heute ganz viel Post :D Leyla ist nun als Turnierpferd eingetragen und ihr angepasster Sattel kam :D Endlich mit nem passenden Sattel reiten :anbeten:
Offline
Benutzeravatar

Malaika

  • Beiträge: 1334

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragSa 19. Mai 2018, 13:33

Tachchen!
Ich hab mir noch mehr Gartensachen gekauft, morgen wird weiter gewerkelt. Und ne Feuerschale. Und und und :D Aber mein Garten ist ne Ukrautwüste :verwirrt: Naja. Wird schon etwas besser.
Hab Pfingsten frei und dann noch 1 normaler Arbeitstag und 1 Dienst und dann hab ich 2 Wochen Urlaub!

Reiten War ich gestern zum 2ten mal seit ewig - war das toll. Und hat sich gestern auch schon anständiger angefühlt als beim allerersten mal :3affen: und weniger Muskelkater :D

@Anne: Ich drück dir alle verfügbaren Daumen das ist vllt ein Mist!

@Eli: Klingt nach Vergnügen auch wenn ich mir mit der Party im Kuhstall nicht sicher wäre :lol:

Schönes Wochenende!
Offline
Benutzeravatar

Fellnase

  • Beiträge: 176
  • Wohnort: LK Harburg

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragSo 20. Mai 2018, 07:32

Moin Moin

Mensch Anne das ist ja eine richtige Horrorstory. Ich hoffe sie nimmt schnell ein Ende. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Hier im Norden ist wieder „Sommer“ die letzten zwei Tage war es etwas kühler, aber ansonsten können wir uns absolut nicht beklagen. Ich genieße das in vollen zügen. Die ersten Turniere sind genannt und ich freue mich schon sehr.

Heute und morgen steht erstmal wieder Geländetraining auf dem Plan *freu*

Ich wünsche euch schöne Pfingsten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Malaika

  • Beiträge: 1334

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragMo 21. Mai 2018, 06:47

nix los hier ha? Alle verreist über Pfingsten.

Ich hab grad noch die letzte Bestellung für Gräser für den Vorgarten aufgegeben. Grundsätzlich kauf ich zwar schon lieber vor Ort, aber vor Ort gibt es nie das was ich will bzw wenn es um Kleidung geht nicht das in meiner Größe.
Nur den schönsten Oleander(und drei andere Pflanzen) der Welt hab ich in der Gärtnerei um die Ecke abgeschleppt - witzigerweise ist das meine ehemalige Schulleiterin aus der Grundschule und ihr Mann der damals dann auch Lehrer an meinem Gymnasium war. Lustig.

Meine Wiese wird auch langsam - nur an der Terasse fehlen die "aussenrum - Balken"

Nahcher kommt meine Schwester mit Familie zum Grillen dann wird die Terasse eingeweiht.

:easywink:
Offline

Luzifer

  • Beiträge: 5685
  • Wohnort: Bad Segeberg

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragMo 21. Mai 2018, 08:57

Wünsche euch noch einen schönen Pfingsttag, das Wetter ist ja echt herrlich.

Heute Abend holen wir Annika und Mann vom Flughafen ab, sie waren 10 Tage in Ägypten. Das schöne Wetter hätten sie hier auch gehabt, allerdings hätten sie hier nicht tauchen können.

Samstag war ich den ganzen Tag arbeiten und am Sonntag war ich immer noch kaputt. Brauche immer länger um mich zu erholen, ich bin echt alt :roll:

Ansonsten liegt bei mir nicht viel an, außer Stall, Madam will nicht so recht in die Futterstation, also wieder üben. Eingewöhnung hat gut geklappt, Tamina hat im Moment die Oberhand, sie zickt jeden an und alle hauen ab wenn sie kommt :blush: Hoffentlich bessert sie sich da noch.
Offline
Benutzeravatar

AlbOliBin

  • Beiträge: 5473
  • Wohnort: Thüringen

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragMo 21. Mai 2018, 12:14

ich war gestern mit Olini und Leyla im Nachbardorf zum Umzug mit Ständchen. War ja für Leyla das erste Mal ... ich wusste nicht ob sie das mit macht. ABER ... es lief :D Die Band war super und die Pfingstburschen auch, haben erstmal beschlossen das wir die Musik spielen lassen und gucken was passiert bevor sich jemand drauf setzt. Die Musiker haben erstmal ganz vorsichtig angefangen um zu sehen wie sie reagiert, hat zwar große Augen gemacht, aber ansonsten war sie ruhig. Also drauf und los :) Hab die ganze Zeit geführt und nach 2 Stunden war sie dann absolut tiefenentspannt, da konnten die Musiker auch direkt neben ihr spielen :) Denke es war auch gut, dass Olini dabei war, die kennt das ja seit über 10 Jahren, die steht da von Anfang an völligst entspannt da und macht ihren Job. Am Ende hat sie einer von den Pfingstburschen geführt "Das ist meine Freundin, ich geh jetzt mit ihr spazieren!" :rofl: Saugeil das Pferd, bin ja schon ein bisschen happy das die das so mit gemacht hat, so mit 5 Jahren und erst 6 Wochen bei mir :mrgreen: Als Alternative stand Binta gewaschen zu Hause ;) Und die Leute im Dorf sind süß, ganz viele haben gefragt ob die Pferde denn mal was saufen wollen, zur Mittagspause gab´s für die Pferde eine Koppel mit großem Bottich Wasser drauf.
War das wieder ein schöner Tag, sooo lustig, die Pferde entspannt, die Musiker super drauf, die Pfingstgesellschaft super drauf.
Nur mal wieder festgestellt dass es nicht mehr viele Pferde gibt mit denen man so was machen kann. In dem Dorf gibt es 2 Reitvereine, 2 Reithallen und nicht ein einziges Pferd das so was mit macht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Offline

Luzifer

  • Beiträge: 5685
  • Wohnort: Bad Segeberg

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragMo 21. Mai 2018, 13:25

@AlbOliBin, dann war es ja die richtige Entscheidung mit Leyla
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6828

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragDi 22. Mai 2018, 07:25

Guten Morgen,
leider gibt es immer noch nichts Neues, die lässt mich einfach so hängen und reagiert nicht. Angeblich überlegt sie noch, was sie macht :nixweiss:
Offline
Benutzeravatar

Malaika

  • Beiträge: 1334

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragDi 22. Mai 2018, 07:28

@Eli: Klingt toll!

Hmpf, da hab ich kürzlich rumgeunkt, dass ich schon ewig keine Nasennebenhöhlenentzündung hatte... und nun hab ich eine :verwirrt:
Da Husten jetzt auch schon seit zwei Wochen geht, werd ich nun doch zum Antibiotikum greifen :( Der grosse hatte "das" ja auch, war aber nach einem Tag Fieber mit den Keimen fertig. Ich werd alt! :dagegen: :aufsmaul:
Offline
Benutzeravatar

NewForest

  • Beiträge: 1329

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragDi 22. Mai 2018, 08:14

@Malaika, das ist ja garstig. Gute Besserung! Dafür klingen deine anderen Schilderungen so, als würde es dir in der neuen (alten?) Heimat wirklich gut gehen, wenn man das aus den Zeilen herauslesen kann.

@Anne: Ich hatte ja schon gehofft, dass es schon eine Lösung gibt. Ich verstehe das ehrlich gesagt auch gar nicht. Will sie jetzt einfach noch den größten Profit herausholen? Warum hat sie dann überhaupt einmal gefragt, ob du ihn zurücknimmst? Oder war das auch schon an einen größeren Betrag gebunden? Da kommt man ja aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus...

Ich hoffe, ihr seid alle gut in die kurze Woche gestartet. Ich habe zwar Ferien, sitze aber über Klausuren und Abschlussprüfungen. Immerhin habe ich seelische Unterstützung durch den Hund meines Bruders, weil ich auf ihn aufpasse, solange er mit seiner Familie im Urlaub ist. Der liegt jetzt zu meinen Füßen unter dem Schreibtisch. So ist das Korrigieren dann doch besser zu ertragen Vielleicht brauche ich auch einen Hund, wenn wir nicht mehr in der Stadt wohnen. Aber mitten in der Stadt ist mir das auf Dauer zu wenig Natur für einen Hund.
Wer kein Pferd hat, muss mehr Fahrrad fahren...
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste