.......

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Perignon

• Autor
  • Nachricht

longhorst

Re: Bettina Hoy verlässt deutschen Olympiakader

BeitragSa 31. Mär 2018, 18:42

.
Zuletzt geändert von longhorst am Sa 31. Mär 2018, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Shaky

BeitragSa 31. Mär 2018, 18:51

@Longhorst.Ich habe mal eine Frage.Was machst du eigentlich,dass du anscheinend immer Insiderwissen besitzt? Ich lese eigentlich immer nur,aber mir fällt auf ,dass du immer auf Krawall gebürstet bist. Hast du irgendwie mehr Wissen als andere? :-?

longhorst

BeitragSa 31. Mär 2018, 19:09

.
Zuletzt geändert von longhorst am Sa 31. Mär 2018, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Greghor

BeitragSa 31. Mär 2018, 19:36

Dann trage dein Wissen doch eindeutig hier ins Forum, klare Fakten, keine kryptischen Formulierungen und Andeutungen!
Freut sich jeder drüber!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

longhorst

BeitragSa 31. Mär 2018, 19:45

Dazu müsste jedoch Birte ihr okay geben, denn wenn Fakten auf den Tisch kommen, werden ihrerseits schon mal Bedenken geäußert.

Birte

Administrator

BeitragSa 31. Mär 2018, 20:09

Longhorst, nutze doch deine eigene Website/Blog was auch immer für deine detaillierten, qualifizierten und faktisch korrekten Ausführungen zu all den Themen, von denen hier nur ein geringer qualifizierter Teil der Forenmitglieder mitreden kann, weil ja leider nicht alle so weit „oben“ Einblick haben.

Danke!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sava

Re: .......

BeitragSa 31. Mär 2018, 20:52

Birte hat geschrieben:Longhorst, nutze doch deine eigene Website/Blog was auch immer für deine detaillierten, qualifizierten und faktisch korrekten Ausführungen zu all den Themen, von denen hier nur ein geringer qualifizierter Teil der Forenmitglieder mitreden kann, weil ja leider nicht alle so weit „oben“ Einblick haben.

Danke!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke.
Genau der letzte Satz ist das was bei mir ankommt wenn Longhorst aka HM aka *ichhabtrotzdemkeineahnungwerdubist* schreibt. Sehr anstrengend und irgendwie auch überflüssig.
Run free, kleiner Held.
Vorherige

Zurück zu News