.......

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Perignon

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

longhorst

  • Beiträge: 188

Re: Bettina Hoy verlässt deutschen Olympiakader

BeitragSa 31. Mär 2018, 18:42

.
Zuletzt geändert von longhorst am Sa 31. Mär 2018, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Offline

Shaky

  • Beiträge: 61

Re: Bettina Hoy verlässt deutschen Olympiakader

BeitragSa 31. Mär 2018, 18:51

@Longhorst.Ich habe mal eine Frage.Was machst du eigentlich,dass du anscheinend immer Insiderwissen besitzt? Ich lese eigentlich immer nur,aber mir fällt auf ,dass du immer auf Krawall gebürstet bist. Hast du irgendwie mehr Wissen als andere? :-?
Offline
Benutzeravatar

longhorst

  • Beiträge: 188

Re: Bettina Hoy verlässt deutschen Olympiakader

BeitragSa 31. Mär 2018, 19:09

.
Zuletzt geändert von longhorst am Sa 31. Mär 2018, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3186

Re: Bettina Hoy verlässt deutschen Olympiakader

BeitragSa 31. Mär 2018, 19:36

Dann trage dein Wissen doch eindeutig hier ins Forum, klare Fakten, keine kryptischen Formulierungen und Andeutungen!
Freut sich jeder drüber!


Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

longhorst

  • Beiträge: 188

Re: Bettina Hoy verlässt deutschen Olympiakader

BeitragSa 31. Mär 2018, 19:45

Dazu müsste jedoch Birte ihr okay geben, denn wenn Fakten auf den Tisch kommen, werden ihrerseits schon mal Bedenken geäußert.
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16445
  • Wohnort: Nehms

Re: Bettina Hoy verlässt deutschen Olympiakader

BeitragSa 31. Mär 2018, 20:09

Longhorst, nutze doch deine eigene Website/Blog was auch immer für deine detaillierten, qualifizierten und faktisch korrekten Ausführungen zu all den Themen, von denen hier nur ein geringer qualifizierter Teil der Forenmitglieder mitreden kann, weil ja leider nicht alle so weit „oben“ Einblick haben.

Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Sava

  • Beiträge: 4306
  • Wohnort: Hannover/Düsseldorf

Re: .......

BeitragSa 31. Mär 2018, 20:52

Birte hat geschrieben:Longhorst, nutze doch deine eigene Website/Blog was auch immer für deine detaillierten, qualifizierten und faktisch korrekten Ausführungen zu all den Themen, von denen hier nur ein geringer qualifizierter Teil der Forenmitglieder mitreden kann, weil ja leider nicht alle so weit „oben“ Einblick haben.

Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Danke.
Genau der letzte Satz ist das was bei mir ankommt wenn Longhorst aka HM aka *ichhabtrotzdemkeineahnungwerdubist* schreibt. Sehr anstrengend und irgendwie auch überflüssig.
Run free, kleiner Held.
Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste