BAY/Kreuth 12.-15.04./ VE-CIC**

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Online

Campbell

  • Beiträge: 1005

Re: BAY/Kreuth 12.-15.04./ VE-CIC**

BeitragSa 14. Apr 2018, 11:48

Konditionstraining. Sie gehen nicht ins Ziel, sondern am Ende der Strecke den Berg hoch.
Offline
Benutzeravatar

krissy

Moderator

  • Beiträge: 3094
  • Wohnort: Münsterland

Re: BAY/Kreuth 12.-15.04./ VE-CIC**

BeitragSa 14. Apr 2018, 11:50

Campbell hat geschrieben:Konditionstraining. Sie gehen nicht ins Ziel, sondern am Ende der Strecke den Berg hoch.
Danke - das ist logisch - hab schon an meinem Verstand gezweifelt.

Nur, warum nicht alle? Hale Bob zum Beispiel nicht?!


Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
Online

Campbell

  • Beiträge: 1005

Re: BAY/Kreuth 12.-15.04./ VE-CIC**

BeitragSa 14. Apr 2018, 11:56

Ich denke, dass Rocana und Sam für Badminton und Kentucky vorbereitet werden. Hale Bob startet in Wiesbaden mit einer Kurzprüfung, da ist das wohl noch nicht nötig. Keine Ahnung, was für Samurai geplant ist.
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3247

Re: BAY/Kreuth 12.-15.04./ VE-CIC**

BeitragSa 14. Apr 2018, 18:02

Campbell hat geschrieben:Ich denke, dass Rocana und Sam für Badminton und Kentucky vorbereitet werden. Hale Bob startet in Wiesbaden mit einer Kurzprüfung, da ist das wohl noch nicht nötig. Keine Ahnung, was für Samurai geplant ist.
Ja das war genau so wie campbell sagt und vermutlich auch aus dem Grund. Einige haben nach dem Wasser noch abgedreht und sind dem Berg nochmal hoch. JK soweit ich weiß auch. Und der eine Pole auch.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Pfeffi

  • Beiträge: 3452

Re: BAY/Kreuth 12.-15.04./ VE-CIC**

BeitragMo 16. Apr 2018, 08:15

Wer hat denn Fotos von der VA?
Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder - keine Frage!
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3247

Re: BAY/Kreuth 12.-15.04./ VE-CIC**

BeitragMo 16. Apr 2018, 08:23

Fotoagentur Dill war da, da sind auf jeden fall einige Fotos von N. drin ;)
Offline

Zwergl

  • Beiträge: 12952
  • Wohnort: Grossraum Nürnberg

Re: BAY/Kreuth 12.-15.04./ VE-CIC**

BeitragMo 16. Apr 2018, 11:48

Anette Dölger war ebenfalls dort... ;) - Fotos hat sie aber noch nicht als Album online gestellt... ;)
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:
Vorherige

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste