BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

dapicca

  • Beiträge: 379

BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

BeitragFr 9. Mär 2018, 07:35

Die vorläufige Ausschreibung ist fertig :-)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Jahr mit Junioren Nationenpreis :wiegeil:
Online
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3170

Re: BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

BeitragMo 19. Mär 2018, 12:58

Ich hab Marbach dieses Jahr auch geplant, werde aber wohl erstmal abwarten wie es in Kreuth läuft. Ein Glück ist erst am Tag danach Nennschluss :D Da die Startplätze ja begrenzt sind, macht es da Sinn, die Nennung schon vorher abzuschicken und im Zweifel dann noch schnell zu stornieren? :?:
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3234

Re: BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

BeitragMo 19. Mär 2018, 13:50

Mit Sicherheit! Nur den Stornierungsschluss nicht verpassen!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Online
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3170

Re: BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

BeitragMo 19. Mär 2018, 13:51

Ja, das muss ich da muss ich dann Sonntag Mittag dran denken, falls ich doch einen Rückzieher machen will :D
Offline

Marüüü

  • Beiträge: 12769

Re: BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

BeitragDi 20. Mär 2018, 10:32

Ich bin vermutlich als TT in Marbach :D
War noch nie dort und bin sehr gespannt!
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5763

Re: BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

BeitragDi 20. Mär 2018, 10:43

Dann muss ich mir überlegen ob ich nicht doch komme


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Offline
Benutzeravatar

Möchtegern

  • Beiträge: 1505

Re: BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

BeitragDi 20. Mär 2018, 11:36

Ich bin als Helfer von Freitag bis Sonntag da :D ; es wäre schön, wenn wir uns treffen könnten ;)
What goes up, must come down ...
Online
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3170

Re: BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

BeitragDi 3. Apr 2018, 10:56

In der Ausschreibung stand ja, dass deutsche Teilnehmer über Neon nennen sollen, aber bei Neon finde ich das Turnier nicht :hufeisen:
Offline
Benutzeravatar

Gundi

Moderator

  • Beiträge: 5345

Re: BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

BeitragDi 3. Apr 2018, 12:18

Heute Abend, 18.00 Uhr
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses!"
Online
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3170

Re: BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

BeitragDi 3. Apr 2018, 12:21

Gundi hat geschrieben:Heute Abend, 18.00 Uhr


:danke:
Online
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3170

Re: BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

BeitragDi 17. Apr 2018, 11:21

Ohje, es gibt jetzt schon eine Warteliste :3affen:
Ich hatte meine Nennung ursprünglich am 4.4. schon abgeschickt, hab sie aber heute früh nochmal bearbeitet. Jetzt ist die Frage welches Nenndatum dann gilt, 4.4. oder heute? Mit Datum heute würde ich wohl eher keinen Platz mehr bekommen :cry:
Man ich rege mich echt gerade über mich selbst auf... warum hab ich das bloß nochmal bearbeitet :doh:
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5763

Re: BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

BeitragDi 17. Apr 2018, 11:45

Susanne hat geschrieben:Ohje, es gibt jetzt schon eine Warteliste :3affen:
Ich hatte meine Nennung ursprünglich am 4.4. schon abgeschickt, hab sie aber heute früh nochmal bearbeitet. Jetzt ist die Frage welches Nenndatum dann gilt, 4.4. oder heute? Mit Datum heute würde ich wohl eher keinen Platz mehr bekommen :cry:
Man ich rege mich echt gerade über mich selbst auf... warum hab ich das bloß nochmal bearbeitet :doh:


Schreibe Frau Fulda doch eine Mail


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Online
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3170

Re: BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

BeitragDi 17. Apr 2018, 12:03

Danke, hab ich gerade getan! Man ich hoffe so, dass ich starten darf, ich freu mich schon so lange darauf! :|
Hab ihr gleich noch die Erfolgsübersicht mitgeschickt... die Kriterien erfüllen wir ja...

EDIT:Jaaaaaaa, ich hab schon eine Antwort: Marbach wir kommen! :love:
Haltet mich nicht für bekloppt, aber ich hab mich gerade so gefreut, dass ich sogar ein Tränchen in den augen hatte! Für mich ist das was ganz besonderes da reiten zu dürfen, so als kleiner Amateur :blush:
Offline
Benutzeravatar

AfricanSun

  • Beiträge: 1100
  • Wohnort: Süddeutschland

Re: BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

BeitragMi 18. Apr 2018, 12:18

Ich bin am Samstag zum Gucken da :)
Offline

dapicca

  • Beiträge: 379

Re: BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

BeitragDi 24. Apr 2018, 13:42

Offline
Benutzeravatar

NSY

  • Beiträge: 438
  • Wohnort: Würschtelbergisches Allgäu

Re: BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

BeitragFr 27. Apr 2018, 19:56

cool susanne! :thumbsup:

Marüüü hat geschrieben:Ich bin vermutlich als TT in Marbach :D
War noch nie dort und bin sehr gespannt!


vielleicht sehen wir uns! bin auch da! wahrscheinlich freitag schon aber sicher samstag! nur so zum gucken ohne job! :kaffeehurra:

wie sieht`s bei dir aus FCM? kleiner abschiedskaffee ehe ich dem süden den rücken kehre? :cry:

wobei - in 5 jahren oder so bin ich dann zum mit reiten wieder dabei... :rofl:
Offline

Marüüü

  • Beiträge: 12769

Re: BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

BeitragMi 9. Mai 2018, 09:16

Nicki in jedem Fall!!!!
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5763

Re: BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

BeitragMi 9. Mai 2018, 10:28

Ich Kriegs terminlich nicht hin ..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Offline

Marüüü

  • Beiträge: 12769

Re: BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

BeitragFr 11. Mai 2018, 06:34

War gestern da für Dressur u Gelände erstes Mal abgehen...
meine Herrn.... :o Schon lange keine 3*-Strecke mehr live&in Farbe gesehen :D

War ja zum ersten Mal in Marbach und bin begeistert mit wie viel Liebe zum Detail und zur Landschaft alles hergerichtet ist. Toll!!

Meine Freundin hat gestern eine sehr ordentliche Dressur abgeliefert mit ihrer Stute... ein toller Einstieg in die erste 3*

Freu mich auf bekannte Gesichter, ich bin ab heute Abend wieder vor Ort.
Offline

suomi

  • Beiträge: 1525
  • Wohnort: BaWü

Re: BW / Eventing Marbach 10. bis 13. Mai

BeitragFr 11. Mai 2018, 07:29

Der große Trakehner ist sicher auch dabei?

Vor ein paar Jahren war ich im Herbst mit einer Freundin zum A Gelände. Beim Strecke abgehen standen wir dann vor diesem mächtigen Trakehner, meine Freundin starrte ungläubig auf die Streckenskizze und verglich nochmal die Hindernisnummer. Stimmte! :o Mit Schnappatmung stammelte sie entsetzt: "das können die doch nicht machen. Ich bin doch nicht irre! Never ever springe ich da drüber!"
Es dauerte ein paar Sekunden bis wir gecheckt hatten, dass der richtige Trakehner ein paar Meter weiter links hinterm Gebüsch war! Die Erleichterung könnt ihr euch vorstellen. :lol:

Viel Spaß Marüüü! Ich hoffe ich schaffe es vielleicht am Samstag. Und entgegen der längerfristigen Vorhersagen wird's ja super Wetter!

Schade, dass die 1* schon heute sind.
Nächste

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Froop23, Tiggerline und 5 Gäste