Änderungen LPO

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Gundi

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Sava

  • Beiträge: 4380
  • Wohnort: Hannover/Düsseldorf

Re: Änderungen LPO

BeitragDi 20. Feb 2018, 11:42

Wie es findet gar keine Siegerehrung statt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Run free, kleiner Held.
Offline

Tschuli

Moderator

  • Beiträge: 3752

Re: Änderungen LPO

BeitragDi 20. Feb 2018, 11:52

Das ist hier im Bayern fast schon Gang und Gebe. Bzw halt ohne Pferd im Schnellverfahren, hat man sich von den Österreichern angeschaut. Da laufen oft Prüfungen parallel so dass ohnehin nur die Hälfte der Reiter anwesend ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
meinMützchen - Fliegenohren http://www.facebook.com/meinmuetzchen
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 2208
  • Wohnort: Hessen

Re: Änderungen LPO

BeitragDi 20. Feb 2018, 13:37

Monty hat geschrieben:So viel zum Thema Siegerehrungen. :geek:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.


Was sieht man da? Mir wird nur ein Strich angezeigt?
Dran! Drauf! Drüber!
Offline

Monty

  • Beiträge: 848
  • Wohnort: Münsterland

Re: Änderungen LPO

BeitragDi 20. Feb 2018, 20:53

Geht das so?

20180220_105021 (800x167).jpg


Ansonsten: Siegerehrungen für die beiden A und L Springen finden nicht statt. Für das M wird vor Ort entschieden. Geld und Ehrenpreis kannst du dir an der Maldestelle abholen und wenn du eine Schleife haben möchte kriegst du die auch an der Meldestelle.

Ich kenne sowas hier aus der Ecke gar nicht. Einerseits wird mit der neuen LPO mehr Wert auf Siegerehrung und Ehrenrunde gelegt und dann lassen andere die einfach komplett ausfallen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 2208
  • Wohnort: Hessen

Re: Änderungen LPO

BeitragDi 20. Feb 2018, 21:47

Danke Monty!
Das finde Ich ja richtig blöde! Ich dachte Siegerehrung ist nach LPO vorgeschrieben?! Kann man die jetzt einfach ausfallen lassen als Veranstalter?
Dran! Drauf! Drüber!
Offline

chatmonster

  • Beiträge: 422

Re: Änderungen LPO

BeitragMi 21. Feb 2018, 06:39

Die Teilnahme als Reiter ist vorgeschrieben... Wie die stattfindet war schon immer individuell, hier dann halt "dezentral"

Gesendet von meinem LG-K420 mit Tapatalk
Offline

Jesse

  • Beiträge: 453
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: Änderungen LPO

BeitragMi 21. Feb 2018, 07:44

Das finde ich irgendwie blöd. Wenn ich schon mal platziert bin, möchte ich auch in die Siegerehrung und für ein paar Minuten "den Ruhm genießen". :D
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 2208
  • Wohnort: Hessen

Re: Änderungen LPO

BeitragMi 21. Feb 2018, 18:34

Würde für mich als Sponsor von Ehrenpreisen, das Turnier auch sehr uninteressant machen...
Dran! Drauf! Drüber!
Offline

suomi

  • Beiträge: 1693
  • Wohnort: BaWü

Re: Änderungen LPO

BeitragDo 26. Sep 2019, 07:27

Mal eine Frage zum Anrechnungszeitraum:

Wenn das Turnier im neuen Anrechnungszeitraum liegt, der Nennschluss aber noch im alten Anrechnungszeitraum war, sind die Kriterien vom alten Anrechnungszeitraum (LK, offen/geschlossen usw) maßgeblich, oder?

Entscheidend dafür ist wann der Nennschluss ist, so interpretiere ich es zumindest.

Liege ich da richtig?
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2958
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: Änderungen LPO

BeitragDo 26. Sep 2019, 08:16

Es muss doch immer alles bis zum NS erreicht worden sein, d.h. erreichte Mindesterfolge bis NS. etc.

Du meinst vermutlich so ein Turnier mit NS im September aber findet im Oktober statt. Da reitest Du mit den Daten aus dem alten Jahr auch wenn Du dann theoretisch schon eine LK höher bist. Die LK gelten m. W. nach immer für das gesamte Jahr, Erfolgsanrechnung und Ranglistenpunkte für das Jahr vom 01.10. d. VJ bis zum 30.09. d. J.

Meintest Du das?
Zuletzt geändert von Tocooby am Do 26. Sep 2019, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gas ist rechts!
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3524

Re: Änderungen LPO

BeitragDo 26. Sep 2019, 08:18

Da du ja deine Turnierlizenz erst für das nächste Jahr verlängern lassen musst, nennst du bis zum Wechsel mit deinem aktuellen Status.


Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Offline

suomi

  • Beiträge: 1693
  • Wohnort: BaWü

Re: Änderungen LPO

BeitragDo 26. Sep 2019, 08:30

geht um eine geschlossene Prüfung

:danke:
Vorherige

Zurück zu LPO/APO und WBO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste