NRW-Ostbevern 9.-10.9.2017, VE, VA, CIC*

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Volte

  • Beiträge: 686

Re: NRW-Ostbevern 9.-10.9.2017, VE, VA, CIC*

BeitragMi 16. Mai 2018, 14:57

Am Freitag-Abend veranstaltet der Baron v. Beverfoerde einen Sponsoren/Gäste-Abend mit geladenen Gästen. Am Samstag findet Dressur und Springen ja an der Vereinsanlage des RV Ostbevern statt. Eine Party danach ist nicht geplant, aber von dort seid ihr ruckzuck im Ort mit diversen Möglichkeiten.
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3238
  • Wohnort: Warendorf

Re: NRW-Ostbevern 9.-10.9.2017, VE, VA, CIC*

BeitragMi 16. Mai 2018, 15:02

Danke I. Dann also doch ohne Party ;) Generell könnten wir auch bei uns was im Garten / Haus machen. Ca 15 - 20 min vom Turnierplatz. Der Vorschlag von @Pernod ist ca 12 min entfernt. Die anderen in Ostbevern also 5 min ;)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline

Trixi

  • Beiträge: 71

Re: NRW-Ostbevern 9.-10.9.2017, VE, VA, CIC*

BeitragFr 18. Mai 2018, 20:58

Hat jemand eine Empfehlung für zwei Boxen?:)
Offline

Volte

  • Beiträge: 686

Re: NRW-Ostbevern 9.-10.9.2017, VE, VA, CIC*

BeitragMo 21. Mai 2018, 08:36

In der Ausschreibung ist eine Telefon-Nummer für Boxen-Anfragen angegeben.
Offline
Benutzeravatar

Pinky

  • Beiträge: 1195
  • Wohnort: Ruhrpott

Re: NRW-Ostbevern 9.-10.9.2017, VE, VA, CIC*

BeitragDi 22. Mai 2018, 11:49

sonst vielleicht mal beim Reiterhof Hunsche/Lienen anfragen nach Box+Bett. Ist ca. 16km entfernt.
Wer was will findet Wege, wer nicht will sucht Ausreden
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3075

Re: NRW-Ostbevern 9.-10.9.2017, VE, VA, CIC*

BeitragDi 22. Mai 2018, 12:06

Bei den Nennzahlen in der CIC* ist ja davon auszugehen, dass entweder die Prüfung geteilt wird, oder zumindest die Dressur an zwei Tagen laufen muss. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass schon Freitag begonnen wird @Volte?
Ich muss Freitag früh noch arbeiten und wir haben sicher 6 Stunden Fahrt, sind also keinesfalls vor 20Uhr :(
Offline

Volte

  • Beiträge: 686

Re: NRW-Ostbevern 9.-10.9.2017, VE, VA, CIC*

BeitragDi 22. Mai 2018, 18:32

Geplant ist eine Teilung der CIC
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3075

Re: NRW-Ostbevern 9.-10.9.2017, VE, VA, CIC*

BeitragDi 22. Mai 2018, 18:52

Und dann läuft weiterhin alles erst ab Samstag? Das wäre ja top :thumbsup:
Offline

Volte

  • Beiträge: 686

Re: NRW-Ostbevern 9.-10.9.2017, VE, VA, CIC*

BeitragDo 24. Mai 2018, 18:24

Bisher nur die Geländepferdeprüfungen am Freitag geplant.
Vorherige

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste