Erlaubte Ausrüstungsgegenstände

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Gundi

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Caprice

  • Beiträge: 135
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erlaubte Ausrüstungsgegenstände

BeitragMo 16. Apr 2018, 07:39

Danke Gundi für deine Mühen.

Ich meine mich zu erinnern, dass sie den Kronenrand bedeckt haben, ist ja nun auch schon 2 Jahre her...
Offline

BigK

Moderator

  • Beiträge: 618

Re: Erlaubte Ausrüstungsgegenstände

BeitragDi 17. Apr 2018, 12:35

@Caprice, ich habe die Dinger für Stoni auch und korrekt (richtig herum) angelegt, bedecken die nicht den Kronenrand. :)
Mehr als ein Holsteiner kann der Mensch nicht werden...
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6861

Re: Erlaubte Ausrüstungsgegenstände

BeitragMo 11. Jun 2018, 20:36

Ganz blöde Frage: Darf ich eine Brosche an mein Jacket machen ?!
Wahrscheinlich nicht oder ?
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1754
  • Wohnort: Hessen

Re: Erlaubte Ausrüstungsgegenstände

BeitragMo 11. Jun 2018, 21:23

Warum sollte es nicht erlaubt sein? Seine Reitabzeichen darf man doch auch am Revers tragen.

(Von den Abzeichen würde ich selber allerdings nur das goldene RA (was wir vermutlich nie erreichen :lol: ) tragen)

Aber gegen eine kleine Brosche sollte doch nix sprechen, würde ich vermuten.
Dran! Drauf! Drüber!
Offline

Tschuli

Moderator

  • Beiträge: 3602

Re: Erlaubte Ausrüstungsgegenstände

BeitragDi 12. Jun 2018, 05:51

Manche Dressurreiter haben doch den ganzen Frack voll mit irgendwelchen Absteckern ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
meinMützchen - Fliegenohren http://www.facebook.com/meinmuetzchen
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6861

Re: Erlaubte Ausrüstungsgegenstände

BeitragDi 12. Jun 2018, 06:36

Wenn ich ehrlich bin, habe ich da noch nie drauf geachtet und nun bin ich irgendwie auf die Idee gekommen, ist auch nur eine Kleine ;)
Vorherige

Zurück zu LPO/APO und WBO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BuschHafi und 1 Gast