WEF, Herford-Dornberger Heide, 4.-5.6. VA,VL

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Rudim

  • Beiträge: 1203
  • Wohnort: Bremervörde

WEF, Herford-Dornberger Heide, 4.-5.6. VA,VL

BeitragMo 25. Apr 2016, 15:40

Wie ist die VA auf dem Turnier?

Soll vor etlichen Jahren nicht so schön gewesen sein............

Liebe Westfalen,
könnt ihr was dazu sagen?? :D
Offline

Rudim

  • Beiträge: 1203
  • Wohnort: Bremervörde

Re: WEF, Herford-Dornberger Heide, 4.-5.6. VA,VL

BeitragDi 26. Apr 2016, 16:53

Ist auf diesem Turnier noch keiner gewesen???? :?: :?: :?:
Offline
Benutzeravatar

muck03

  • Beiträge: 695

Re: WEF, Herford-Dornberger Heide, 4.-5.6. VA,VL

BeitragDi 26. Apr 2016, 18:17

In der Ausschreibung steht was von neuer Streckenführung, keine Ahnung, wie das dann läuft. Ich kenne es nur von "vorher" und das war nicht so toll...man musste über ne sumpfige Wiese und Äcker, die entweder steinhart oder lehmig waren.
Dressur fände ich für mein Pferd auch eher schwierig, da Abreiten in der Halle ist und die Dressur dann auf einem Plateau mit gaaaaanz viel Rundumblick :verwirrt:
Offline

Fairy

  • Beiträge: 608

Re: WEF, Herford-Dornberger Heide, 4.-5.6. VA,VL

BeitragDi 17. Mai 2016, 11:36

Habe gestern gehört, dass es durch den früheren Termin jetzt mehr über die Wiesen gehen soll :)
Offline

Monty

  • Beiträge: 833
  • Wohnort: Münsterland

Re: WEF, Herford-Dornberger Heide, 4.-5.6. VA,VL

BeitragMo 14. Mai 2018, 11:50

War in den letzten zwei Jahren jemand da?
Ist die Strecke besser/ schöner geworden? Wie würdet ihr die VA einschätzen?
Offline

Fairy

  • Beiträge: 608

Re: WEF, Herford-Dornberger Heide, 4.-5.6. VA,VL

BeitragDi 15. Mai 2018, 20:32

Ich war lange nicht da, aber habe letztes Jahr mitbekommen, dass es ein neues Wasser auf einer Wiese gibt. Das ist auf jeden Fall eine Verbesserung.
Offline
Benutzeravatar

gee

  • Beiträge: 169
  • Wohnort: NRW

Re: WEF, Herford-Dornberger Heide, 4.-5.6. VA,VL

BeitragDi 15. Mai 2018, 20:45

Ich hab keine Ahnung wie das Turnier da ist, hab aber letztes Jahr bei einem Trainingstag das neue Wasser (bzw. die Baustelle dazu) gesehen und war recht angetan :)
Tell a gelding, ask a stallion, discuss it with a mare, pray if it´s a pony! :D
Offline

Monty

  • Beiträge: 833
  • Wohnort: Münsterland

Re: WEF, Herford-Dornberger Heide, 4.-5.6. VA,VL

BeitragMi 16. Mai 2018, 11:15

Wir haben nun in Herford genannt und werden hinterher berichten, wie die Strecke jetzt so ist. ;) :)

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste