Der perfekte Pferdeanhänger..

Alle Themen, die sonst nirgendwo passen.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Zwergl

  • Beiträge: 13005
  • Wohnort: Grossraum Nürnberg

Re: Der perfekte Pferdeanhänger..

BeitragFr 11. Jan 2019, 19:02

ViolettaXX hat geschrieben:Konnte jemand von Euch schon die HBE/HBX Serie mit SK live anschauen? Ich studiere ja hin und her welcher Anhänger bei mir einziehen soll und bleibe immer wieder bei Ifor hängen....aaaaaaaaber die fehlende SK schreckt mich total ab. Die Sattelboxen konnte ich live schon im Stall begutachten und finde ich :flucht:
Befürchte nur, dass die HBX Serie mein Budget sprengt und ich doch weiter schauen muss :verwirrt:


Den größeren Ifor - HB511 - gibts optional auch mit Sattelkammer...;)
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:
Offline

marie007

  • Beiträge: 332

Re: Der perfekte Pferdeanhänger..

BeitragMo 14. Jan 2019, 07:39

Die Ifor sind schon toll - auch die neuen :love:

Weiss wer, was die tutto completti wiegen ? Im Fahrzeugschein steht ja immer nur das Netto-Gewicht.
Für die Auswahl des FZ wär aber das wirkliche Gewicht + Gewicht vom Hotti wichtig.

Klar sind die sehr stabil, dafür wiegen sie halt auch mehr.
Niveau ist keine Hautcreme, Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas Gutartiges !
Offline

ViolettaXX

  • Beiträge: 9

Re: Der perfekte Pferdeanhänger..

BeitragMo 14. Jan 2019, 13:41

Zwergl hat geschrieben:
ViolettaXX hat geschrieben:Konnte jemand von Euch schon die HBE/HBX Serie mit SK live anschauen? Ich studiere ja hin und her welcher Anhänger bei mir einziehen soll und bleibe immer wieder bei Ifor hängen....aaaaaaaaber die fehlende SK schreckt mich total ab. Die Sattelboxen konnte ich live schon im Stall begutachten und finde ich :flucht:
Befürchte nur, dass die HBX Serie mein Budget sprengt und ich doch weiter schauen muss :verwirrt:


Den größeren Ifor - HB511 - gibts optional auch mit Sattelkammer...;)


ohhh echt? :blush:

Ich war eben so in die kleinere Version verschossen (weil schon im Stall vorhanden), dass ich den 511er gar nicht genauer angeschaut habe
Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wieselchen und 1 Gast