Trensen-Sammel-Thread

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

• Autor
  • Nachricht

buschgucker

Re: Trensen-Sammel-Thread

BeitragDi 10. Apr 2018, 08:37

Du hast ne PN :D

Quasi

Moderator

BeitragDi 10. Apr 2018, 21:28

Hat jemand von euch die Schockemöhle-Trense Equitus alpha/beta? Angeblich viel schöneres Leder und besser verarbeitet als die Micklem bei gleicher Wirkung?

Zwergl

BeitragDi 10. Apr 2018, 21:33

Quasi hat geschrieben:Hat jemand von euch die Schockemöhle-Trense Equitus alpha/beta? Angeblich viel schöneres Leder und besser verarbeitet als die Micklem bei gleicher Wirkung?

Ich hab sie nicht - nur bei einem meiner vierbeinigen Pat. gesehn - Lederquali besser... ;) .

Bin aber aufgrund des Rh-riemens und der Form des Genickstücks nicht der Meinung, das sie die gleiche Wirkung hat...die Wirkung auf die Nase wird zwar etwas besser verteilt/abgeschwächt...aber dafür bekomme ich wieder Druck ins Genick... ;)
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:

Fips

BeitragMi 11. Apr 2018, 08:02

buschgucker hat geschrieben:*hochzerr*

Falls jemand die kavalkade Ivy möchte, ich hätte eine in braun und WB abzugeben. Funktioniert zwar gut beim Trakehner, aber die Passform ist für den Fall leider nicht so glücklich... :nixweiss:

Ist die verkauft? Wobei ich auch wiedermal usicher bin ob ich WB oder VB bräuchte. :-?
Always be Yourself, Unless You Can Be a Unicorn, Then Always Be a Unicorn!

buschgucker

BeitragMi 11. Apr 2018, 12:41

Ja, die geht zu @Inca auf die Reise.... :D
Vorherige

Zurück zu Ausrüstung